Freitag, 5. April 2013

Hans Natur Shopvorstellung


Heute möchte ich euch Hans Natur vorstellen.




Hans Natur ist ein toller Onlineshop bei dem ihre viele tolle Sachen rund ums Baby und Kind findet.



Folgenden Kategorien bieten euch eine riesige Auswahl an all den Sachen, die man mit einem Kind so braucht:

- Spiel, Spaß und Bewegung
- Unterwegs mit Kindern
- Bücher und CDs
- Bekleidung und Schuhe
- Matratzen und Naturbettwaren
- Essen, Trinken und Stillen
- Gesundheit und Pflege
- Wickeln und Windeln
- Wohnen mit Kindern

Marken

Viele namenhafte Hersteller sind bei Hans Natur vertreten. Dazu gehören unter anderem Haba, Pinolino, Manduca und noch viele viele mehr.

Schnäppchen

Es lohnt sich wirklich öfter bei Hans Natur reinzuschauen, denn unter dem Punkt "Schnäppchen" kann man immer wieder viele schöne Sachen zu spitzen Preisen ergattern.

Bezahlung

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- Vorkasse
- Bankeinzug
- Rechnung
- und Paypal

Versandkosten

Bestellung über den Webshop:

Standardlieferung innerhalb Deutschland:

- die Versandkosten betragen 4,95 Euro
- ab 79,95 Euro Bestellwert versandkostenfrei

Expressdienst innerhalb Deutschland:

- 29,00 Euro pro Paket

Alle weiteren Versandkosten wie z.B für Lieferungen ins Ausland 
könnt ihr hier entnehmen.


Mein Test

Hans Natur war so lieb und hat mir zum Testen für meine Tochter ein süsses Jäckchen zugeschickt.



Die süsse rosane Jacke hat die Größe 74, was ca. dem Alter von 6-9 Monaten entspricht. Ich finde sie fällt ein bisschen größer aus, denn meine Tochter ist 8,5 Monate alt und das Jäckchen sitzt bei ihr noch schön locker.



Die Weste ist von Cotton People organic. Sie besteht aus 100 % Bio Baumwolle und ist richtig schön weich und flauschig. Sie ist pflegeleicht und kann bei 40 Grad gewaschen werden und der Trockner ist auch kein Problem. Mir gefällt das Jäckchen wirklich richtig gut. Es schaut richtig süss aus, ist sehr gut verarbeitet und lässt sich durch die Druckknöpfe leicht öffnen und schließen. Und meiner Tochter steht die Jacke richtig gut!



Vielen lieben Dank an Hans Natur für den schönen Test!


Kennt ihr Hans Natur bereits?

Kommentare:

  1. sehr sehr süsses bild von deiner maus :)
    auch die jacke gefällt mir gut ;)
    lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Kleine ist ja so knuffig. Und die Jacke schaut auch sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen