Mittwoch, 17. April 2013

I`m walking Bloggeraktion

Aktuell gibt es eine richtig tolle Bloggeraktion mit Gewinnspiel von I'm walking.


Man soll einfach einen Bericht über seine Lieblingsschuh-Marke die es auch bei I'm walking gibt schreiben. Ich denke da tut sich so gut wie jede Frau leicht, denn welche Frau liebt denn keine Schuhe?!? ;-)

Ich habe mich dann direkt im Shop von I'm walking umgeschaut und bin wirklich begeistert! Es gibt eine riesige Auwahl an Schuhen für Männer, Frauen und Kinder. Egal ob sportlich, lässig oder elegant, man findet bei I`m walking sicher den passenden Schuh zu jedem Outfit.



Meine Lieblingsschuh-Marken

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mich für zwei verschiedene Marken entschieden.

Nike

Zum einen habe ich mich für die Marke Nike entschieden. Freizeitschuhe müssen einfach Nikes sein. Sie sind total bequem, passen super, sind toll verarbeitet, halten einiges aus und schauen dazu auch richtig toll aus!



Tamaris

Wenn es dann doch mal schicker sein soll, trage ich total gerne 
Pumps oder Peeptoes von Tamaris.
Gerade bei höheren Absätzen finde ich die Verarbeitung des Schuhs enorm wichtig. Bei Tamaris habe ich da bisher immer gute Erfahrungen gemacht, denn bei den Schuhen ist auch das Fußbett total gut und man steht sicher, fest und bequem und bekommt so auch keine Fußschmerzen. 
Klassische schwarze Pumps oder Peeptoes passen fast zu jedem Anlass, deswegen habe ich mal ein Bild von schwarzen Peeptoes rausgesucht, die mir optisch total gut gefallen und der Absatz ist auch nicht zu hoch.



So jetzt heißt es nur noch ganz fest die Daumen drücken, vielleicht habe ich ja Glück bei der tollen Bloggeraktion und kann einen der Gutscheine ergattern. :-)

Welche ist eure Lieblingsschuh-Marke?

Quelle: alle Bilder stammen von www.imwalking.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen