Donnerstag, 11. April 2013

Leckere neue Kaffeepads für meine Senseo

Im Testlabor von GoFeminin wurden Tester für die leckeren Kaffepads von Senseo gesucht. Ich darf mittesten und habe mich riesig gefreut als mein Testpaket bei mir zuhause angekommen ist.

In meinem Paket waren 2 Originalpackungen in den Geschmacksrichtungen Cappuccino und Cafè Latte  enthalten sowie 10 Probepackungen zum Verteilen an Freunde, Verwandte und Bekannte.



Die beiden Sorten gibt es schon länger auf dem Markt, aber jetzt wurde das bewährte Rezept noch verfeinert, damit das Geschmackserlebnis noch intensiver und leckerer wird.

In den Originalpackungen sind jeweils 8 Pads enthalten, also ergibt ein Päckchen 8 mal leckeren Kaffeegenuss. Die beiden Sorten treffen auch genau meinen Geschmack, denn ich liebe vor allem die Kaffeevarianten mit Milchschaum.

Die Zubereitung ist auch ganz einfach. Pad in die Senseo einlegen, Knopf drücken und schon bekommt man leckeren Cappuccino oder Cafè Latte. Schon beim Einlaufen in den Kaffeebecher verströmt der Kaffee einen leckeren Duft nach Kaffeebohnen und macht Lust auf mehr.


Ich finde beide Sorten schmecken wirklich sehr gut. Da ich total auf Milchschaum stehe, hat es mir aber besonders die Variante "Cafè Latte" angetan. Richtig lecker. Sie schmeckt einfach toll nach Kaffee und angenehm süß nach Milch. Mein Mann mag dafür die Sorte "Cappuccino" lieber und war auch richtig angetan von dem leckeren Geschmack. Ich denke wir werden beide Sorten wieder kaufen!


Was ist eure liebste Kaffeevariation?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen