Montag, 22. April 2013

Lovala Fensterbilder - einfach schön! (Shopvorstellung)


Heute möchte ich euch mal wieder einen tollen Onlineshop vorstellen und zwar Lovala. 


(Screenshot von lovala.com)

Lovala ist ein toller Onlineshop bei dem ihr alles rund um Fensterbilder, Fenstertattoos und Fensterdekoration findet.

(Screenshot von lovala.com)

Aus folgenden 3 Hauptkategorien könnt ihr euch eure Fensterbilder aussuchen:

- Stil
- Raum
- Geschenkideen

Die 3 Hauptkategorien sind noch in viele weitere Unterkategorien unterteilt, damit man schnell und einfach sein gewünschtes Scheibentattoo findet.

Was zeichnet Lovala aus?

- es werden nur qualitativ hochwertige Folien für den
 Innen- und Außenbereich verwendet
- die Fensterbilder passen für alle Fenster
 und wirken optisch wie sandgestrahltes bzw. geätztes Glas
- die Fenstersticker halten mind. 7 Jahre oder länger
- schnell und einfach anzubringen
- rückstandlos entfernbar
-bebilderte Montageanleitung liegt immer bei
- Sondergrößen und -motive auf Anfrage
- Designed und produziert in Deutschland

Lieferzeit

Innerhalb Deutschland erfolgt die Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen. Die Lieferzeit ins Ausland kann variieren.

Versandkosten

Egal in welches Land das Fensterbild auch hingeht, es ist immer versandkostenfrei!


Facebook

Lovala hat auch eine eigene Facebook-Seite! Schnell hier klicken und gleich mal vorbei schauen!

Mein Test

Das Team von Lovala war so lieb und hat mir zum Testen ein schönes Fensterbild zu kommen lassen.



Mein schönes Fenstertattoo-Set besteht aus 2 süßen Vögeln, 3 Schmetterlingen und 3 Herzen.

Das Anbringen am Fenster ist total leicht und einfach und es liegt auch noch zusätzlich eine bebilderte Montageanleitung dabei, damit man nichts falsch machen kann.
Als erstes ist es wichtig, das Fenster zu reinigen, damit die Deko dann auch richtig gut haftet. Als nächstes schneidet man die Bilder zu und drückt die Folie gut an. 
Dann muss man die weiße Folie abziehen, den Aufkleber an der gewünschten Stelle auf dem Fenster anbringen, festdrücken und dann die durchsichtige Folie abziehen. Am besten Tattoo dann nochmal gut andrücken, vorzugsweise mit einem Rakel und schon ist man fertig.

So schaut dann das Endergebnis aus:



Mir gefallen die Fensterbilder von Lovala wirklich richtig gut! Sie sind ein richtiger Hingucker an jedem Fenster und dabei aber schön schlicht und edel. 

Vielen lieben Dank an Lovala für den schönen Test!

Wie gefällt euch die Fensterdekoration?

Kommentare:

  1. Hach Tine... wie schön doch deine Aussicht in den Hof ist! Da freuen sich die kleinen Piepmätze und der Frühling kann kommen! Lovala sagt: piep!

    AntwortenLöschen
  2. Das Fensterbild ist sehr schön. Und dein Ausblick auch!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön :) danke für die Vorstellung. Die Pusteblumen sehen echt richtig toll aus, ich glaub die such ich gleich mal fürs neue Heimchen raus :D

    Sehr schöner Blog! Gefällt mir sehr, sehr gut :)
    Ich importiere Dich mal in meine Bloglovinliste :)

    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Shoppvorstellung.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen