Dienstag, 23. April 2013

Right Guard Xtreme Activated

Mein Mann hatte das Glück und wurde auf der Facebookseite von Right Guard als Tester für das neue Right Guard Xtreme Activated ausgewählt.


Das Testpaket besteht aus einem Deospray und aus einem Deo Roll-on.


Was zeichnet Right Guard Xtreme Activated aus?

- Anti-Transpirant mit Hochleistungsschutz auch in stressigen Situationen
- Extra Deoschutz, aktiviert durch Adrenalin
- Neutralisiert Körpergeruch und spendet extra Frische, wenn sie am meisten gebraucht wird

(Quelle: www.rightguard.de)

Beschreibung und Bewertung

Das Deospray enthält 150 ml und der Roll-on 50 ml. Xtreme Activated schützt durch seine Zusammensetzung besonders gut gegen Schweiß und Körpergeruch und das sogar bis zu 72 Stunden lang. Damit es auch gut verträglich ist, wurde das Deo auch dermatologisch getestet und enthält keinen Alkohol, der die Haut reizen könnte. 
Das neue Right Guard hat einen angenehmen, markanten und maskulinen Duft, der meinem Mann und mir sehr zusagt. Es riecht wirklich toll. Meinen Mann gefällt das Deospray besser als der Roll-on, weil man das Spray direkt unter die Achseln sprüht und Körperkontakt vermieden wird. Der Roll-on wird direkt auf die Haut angewendet und ist dadurch nicht ganz so hygienisch. Beide Varianten trocken aber total schnell auf der Haut und es bleibt kein "nasses" Gefühl unter den Achseln zurück. Die Wirkung ist auch sehr gut. Das neue Right Guard Xtreme Activated verhindert wirksam die Bildung von Schweiß und Körpergeruch und man hat noch lange eine frisches und sauberes Gefühl. Mein Mann mag besonders den tollen Duft und kann das Deo aufgrund der Wirkung und des Geruches auf alle Fälle weiterempfehlen!



Vielen Dank an Right Guard für den Test! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen