Donnerstag, 4. April 2013

Shopvorstellung sendmoments


Heute möchte ich euch tolle Karten
 von sendmoments zeigen.

Egal für welchen Anlass ihr Karten sucht, ihr werdet bestimmt bei sendmoments fündig.



sendmoments betreibt mehrere Onlineshops im Bereich von individualisierbaren Karten.

Kategorien:

Die schönen Karten sind in 3 Hauptkategorien unterteilt:

- Hochzeitskarten, welche in Hochzeit, Silberne Hochzeit und Goldene Hochzeit unterteilt sind
- Geburtstagskarten, dort gibt es die Unterkategorien Kindergeburtstag und Geburtstag 
- und Babykarten, welche in Geburt, Taufe, Baby Shower, Kommunion, Einschulung, Konfirmation und Jugendweihe untergliedert sind

Bestellen:

Der Bestellprozess ist wirklich total einfach. Als erstes wählt ihr eure Hauptkategorie aus und dann die die jeweilige Unterkategorie. Als zum Beispiel klickt ihr auf Babykarten und dann auf Taufe. Dann müsst ihr nur noch auf den Button "zu den Einladungskarten" klicken und ihr werdet direkt zum Geburtskarten-Himmel weitergeleitet.

Dort habt ihr nun nochmal die Möglichkeit die Karten zu filtern. Ich habe mir Danksagungskarten für Taufe von unserer Tochter ausgesucht. Jetzt müsst ihr euch nur noch aus den vielen vielen schönen Karten eure Wunschkarte aussuchen. Diese könnt ihr dann ganz individuell gestalten. Ihr könnt die Grundfarbe ändern, Bilder und Texte einfügen. Für die Texte stehen auch einige schöne Schriftarten und Schriftfarben zur Verfügung. 

Wenn die Karte nun euren Wünschen entspricht müsste ihr nur noch den Bestellvorgang zu Ende bringen und könnt direkt auch die passenden Briefumschläge mitbestellen. Umso mehr Karten ihr nehmt, umso günstiger wird dann auch der Stückpreis.

Zahlungsarten:

Folgende Möglichkeiten stehen unter anderem zur Verfügung:

- Vorkasse via Überweisung
- Rechnung
- und Kreditkarte 

Weitere Zahlungsweisen bitte direkt beim jeweiligen Shop entnehmen.

Versandkosten:

Innerhalb Deutschland:

Standardversand 4,90 Euro
Expressversand 12,90 Euro

Nach Österreich:

Nur Standardversand für 6,90 Euro möglich

Nach Frankreich, Tschechien und in weitere Länder:

Nur Standardversand für 9,90 Euro möglich

Lieferzeit:

Innerhalb Deutschland:

Standardversand 3-4 Tage
Espressversand tägliche Auslieferung von Montag bis Freitag

Nach Österreich:

Standversand 5-8 Tage



Nach Frankreich, Tschechien und in weitere Länder:

Standardversand 5-8 Tage

Kundenservice

Sehr positiv möchte ich hier auch noch den tollen und netten Kundenservice von sendmoments hervorheben. Bei einem meiner Bilder, welches ich zuerst für meine Karten ausgewählt hatte, war die Qualität nicht so gut. Der Bestellvorgang war bereits abgeschlossen, aber da sendmoments großen Wert auf ausgezeichnete Ware legt, wurde ich dann per Mail benachrichtigt, dass das Bild leicht verschwommen ist und ich ein Bild in besserer Qualität mailen soll. Finde es super, dass dort sehr genau darauf geachtet wird, damit einem die Karten in ausgezeichneter Qualität und Bildschärfe erreichen. Dazu kann ich nur sagen, beide Daumen hoch! :-)

Meine Karten

Ich durfte mir 10 Karten nach meiner Wahl drucken lassen. Ich habe mich für Danksagungskarten zur Taufe entschieden, da unsere Tochter Ende Februar getauft wurde. Da die Auswahl so groß ist und alle Karten richtig schön sind, fiel mir die Entscheidung richtig schwer. Schlussendlich habe ich mich dann für die Babykarten im Design Schnuffodil entschieden.




Mir gefallen unsere Karten wirklich richtig gut. Die Qualität ist richtig toll, die Farben sind richtig schön kräftig und die eingefügten Bilder schauen auch super aus. Ich bin sehr begeistert und kann euch sendmoments wirklich weiterempfehlen!




Vielen Dank an sendmoments für die schönen Karten!

Wie gefallen euch die Karten?

Kommentare:

  1. Die Karten sind echt schön geworden :-) Werde mir den Shop mal näher anschauen^^

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! Bin total begeistert von den Karten!
      Lg, Tine

      Löschen
  2. Solche persönlich gestalteten Karten finde ich immer eine tolle Idee. Und auch die Personen, die sie bekommen freuen sich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carina,

      da hast du recht! Habe jetzt schon ein paar der Karten an meine Familie verteilt und es haben sich alle riesig über die Karten gefreut! :-)

      LG, Tine

      Löschen