Montag, 1. April 2013

Shopvorstellung Shirtinator


Heute möchte ich euch Shirtinator vorstellen.


(Screenshot von www.shirtinator.de)

Shirtinator ist eine tolle Online-Druckerei für Klamotten mit Foto-Prints und für tolle Fotogeschenke.


(Screenshot von www.shirtinator.de)


Shopkategorien:

- Gestalten
- Männer
- Frauen
- Kinder & Babys
- Fotogeschenke
- Special

Die Auswahl:

Ich bin von der Vielfalt wirklich begeistert. Ihr habt eine riesige Auswahl an Produkten die ihr ganz persönlich gestalten könnt. Es stehen euch viele verschiedene Motive zur Verfügung, oder ihr könnt eigene Texte einfügen und auch eigene Bilder verwenden.
Ihr könnt zum Beispiel T-Shirts, Caps, Jacken, Baby-Bodys und noch so viel mehr selber gestalten. Da könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen!

Bezahlung:

Es stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Vorkasse via Überweisung
- Kreditkarte
- PayPal
- Sofortüberweisung
-  und Rechnung

Versandkosten:

Innerhalb Deutschland und nach Österreich:

- bis 50 Euro Bestellwert 3,90 Euro
- ab 50 Euro Bestellwert kostenlos

Nach Belgien, Finnland und viele weitere Länder:


- bis 250 Euro Bestellwert 7,90 Euro
- ab 250 Euro Bestellwert kostenlos

Lieferzeit:

Die Produktions- und Lieferzeit beträgt 4-7 Werktage nach Zahlungseingang. Die Zustellung erfolgt per Deutsche Post AG oder  DHL.

Mein Test:

Da die Auswahl so groß ist, konnte ich mich erst gar nicht entscheiden, was ich haben möchte. Schlussendlich habe ich mich dann für einen Sonnenschutz fürs Auto und eine Fototasse entschieden. Anhand des Sonnenschutzes möchte ich euch den Bestellprozess erläutern.

Bestellen

1. Nachdem ihr euch entschieden habt, welches Produkt ihr personalisieren wollt klickt ihr auf das Produkt und werdet dann direkt zum "Creator" weitergeleitet.



2. Jetzt steht eurer Kreativität nichts mehr im Wege. Ihr könnt eurem Wunschprodukt nun Motive, Texte und eigene Bilder hinzufügen. Shirtinator stellt euch eine große Auswahl an Bildern zu Verfügung die ihr verwendet könnt oder ihr ladet eure eigenen Fotos hoch. Einfach das gewünschte Bild auf euer Produkt ziehen und dann die Größe anpassen. Genauso funktioniert das auch mit dem Text. Ihr könnt euren individuellen Text eingeben und dann noch die Schriftart, die Schriftfarbe, die Platzierung, den Texteffekt und die Größe definieren. Je nachdem wie viel ihr verändert wird auch der Preis eures Wunschprodukts angepasst.


3. Wenn euer Produkt fertig ist müsst ihr nur noch auf "in den Warenkorb" klicken und fertig.

Meine Fotoprodukte

Sonnenschutz



Der Sonnenschutz hat fertig designed 14,90 Euro gekostet und gefällt mir total gut! Die Verarbeitung ist sehr gut und der Druck kommt toll rüber. Richtig schön unser ganz individueller Sonnenschutz für unsere Tochter. Ist wirklich was besonderes, was doch nicht jeder hat. 

Fototasse





Als Zweites habe ich mich für die Fototasse in weiß und blau entschieden. Mir hat besonders gut gefallen, dass man gleich 3 Fotos auf die Tasse machen kann. Die Bilder sind schön aufgedruckt, scharf und die Farben sind schön kräftig. Meine Tasse hat 15,90 Euro gekostet und sie gefällt mir richtig gut, da schmeckt der Kaffee gleich noch viel besser!

Vielen lieben Dank an Shirtinator!

Wie gefällt euch Shiritnator?

Kommentare:

  1. Auch das ist eine tolle Idee und so individuell gestaltet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich mag solche Sachen total gerne, die man ganz persönlich gestalten kann!
      Lg

      Löschen