Sonntag, 21. April 2013

SmartSmall, SmartGirl, SmartGuy & SmartGuy/Sport Shopvorstellung


Heute möchte ich euch einen tollen Onlineshop vorstellen der 4 Shops in einem vereint.

SmartSmall

SmartGirl
SmartGuy
SmartGuy/Sport

In diesem tollen Onlineshop findet ihr eine riesige Auswahl an Klamotten, Schuhen, Taschen und vieles vieles mehr für Groß und Klein!

Shopkategorien:

- Kinderkleidung
- Schuhe
- Jugendliche
- Ausrüstung
-Sport
- Mutter
- Marken
- Neuheiten
- Outlet

Auswahl: 

Bei SmartSmall findet ihr alles rund ums Kind und die werdende Mama. Die Auswahl ist wirklich riesig! Neben Kinderkleidung wie Bodys, Anzüge und Strümpfe gibt es auch Schuhe, Babyzubehör, Umstandsmode und noch ganz viel mehr. 
Egal ob ihr ein Stillkissen sucht, Lunchboxen oder Laufschuhe für Kinder, alles gibt es bei SmartSmall. 
Auch die Markenvielfalt ist einfach gigantisch. Zu den angebotenen Marken zählen unter anderem Adidas, Calvin Klein, Disney, Hummel Sport, Quiksilver und noch viele andere.

Shopkategorien:

 - Bekleidung
- Schuhe
- Accessoires
- Schönheit
- Marken
- Outfits
- Neuheiten
- Outlet

Auswahl: 

SmartGirl lässt jedes Frauenherz höher schlagen. Egal welches Outfit man sucht, egal ob lässig, sportlich, elegant oder chic, man wird sicher bei SmartGirl fündig. Schnappt euch zusätzlich auch noch gleich die passenden Accessoires zu eurem neuen Outfit und entdeckt die ganze Vielfalt an Beauty- und Kosmetikprodukten. Dann seit ihr prefekt von Kopf bis Fuß durchgestylt. Insgesamt stehen euch mehr als 430 verschiedene Marken wie z.B. Esprit, Gucci & Co für Frauen zur Verfügung

Shopkategorien:

 - Bekleidung
- Schuhe
- Accessoires
- Schönheit
- Marken
- Outfits
- Neuheiten
- Outlet

Auswahl: 

SmartGuy bietet alles was das Männerherz begehrt. Jeans in allen Variationen und Schnitten, Pullis, Shirts , Schuhe und vieles vieles mehr. Auch an Accessoires wie Geldbeuteln und an Beautyprodukten gibt es eine riesige Auswahl. Viele tolle Marken wie Bench, Jack & Jones und New Era laden zum ausgiebigen Shoppen und Stöbern ein.

Shopkategorien:

- Running
- Fussball
- Fitness
- Schwimmen
- Racketsport
- Street
- Outdoor
- Cycling
- Handball
- Neuheiten
- Outlet

Auswahl: 

SmartGuy/Sport hat eine riesige Auswahl an Sportartikeln. Für jede Sportart findet man dort die passenden Klamotten und Schuhe sowie die dazugehörige Ausrüstung. Insgesamt stehen über 90 verschiedene Marken für den Sportbereich zur Auswahl.

Versandkosten 

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei!
Ausnahme: Bei Nachnahme fallen insgesamt 6 Euro Nachnahmegebühren an.

Lieferung

Die Lieferung innerhalb Deutschland erfolgt mit DHL. Die Ware wird 1-3 Werktage nach Bestellung versandt und braucht dann noch ca. 2-4 Werktage bis sie zugestellt wird.
Bitte beachtet ggf. die längeren Lieferzeiten bei eurem ausgewählten Produkt.

Bezahlung

Folgende Zahlungsweisen stehen zur Verfügung:

-PayPal

- Rechnung (Klarna)
- Lastschrift
- Vorkasse
- Nachnahme
- Kreditkarte (MasterCard, Visa, ...)

Kundenservice & Kontakt


Bei jeglichen Fragen könnt ihr euch jederzeit telefonisch oder per Mail an den Kundenservice wenden. Anfragen werden total schnell bearbeitet und der Kontakt mit den Mitarbeiter ist total freundlich!


Meine neue Tasche

Nach langem hin und her habe ich mir zum Testen eine Tasche aus dem SmartGirl Shop ausgesucht. Bei der großen Auswahl konnte ich mich fast nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Schlussendlich habe ich mich dann für die Einkaufstasche von Paul Frank entschieden.


Die große Einkaufstasche gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen. Ich konnte mich zwischen schwarz, türkis und bunt entscheiden und habe mich dann für die bunte entschieden, da mir die Farben so gut gefallen.


Die Tasche hat die Maße 33 x 40 x 2 cm und bietet dadurch richtig viel Platz. Die Tasche kann sowohl an den beiden Henkel getragen werden oder an dem Schultergurt, der noch zusätzlich bei der Tasche dabei ist. Das Hauptfach wird mit einem Reißverschluss geöffnet und außerdem gibt es im Innenfach sowie außen an der Tasche jeweils eine weiteres kleines, mit Reißverschluss verschließbares Fach, zum Aufbewahren von kleineren Gegenständen wie Schlüssel oder Handy. Die Einkaufstasche gibt es aktuell für 34,95 Euro anstatt 49,95 Euro.
Ich bin jetzt schon total verliebt in meine neue Tasche von Paul Frank, denn die Farben und das Design sind der hammer und die Verarbeitung ist auch einfach spitze. Ich kann sie euch wirklich weiterempfehlen!



Vielen Dank an für diesen tollen Test!


Wie gefallen euch die riesige Auswahl?

1 Kommentar:

  1. Huhu den Shop mag ich auch sehr gerne die Auswahl ist wirklich super
    LG und tollen Wochenstart wünscht Dir
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen