Mittwoch, 17. April 2013

Swiffer - jetzt GRATIS testen!!!

Jetzt wird dem Staub der Kampf angesagt!
Blougabout.it hat Blogger gesucht, die den neuen Swiffer Staubmagnet ausgiebig testen und ich darf mittesten! :-)


Das Staubmagnet Kit besteht aus 1 Griff und 3 Staubfang-Tüchern.


Das Zusammenbauen geht total einfach. Als erstes muss man einfach nur die zwei Teile des Griffes (gelb+weiß) zusammenstecken und dann vorne auf dem Griff das Staubfangtuch befestigen und dieses anschließend noch auffächern.



Schon kann man mit dem Staubwischen losgehen.


Der Swiffer Staubmagnet gleitet problemlos über alle Oberflächen und nimmt dabei auch das kleinste Staubkorn auf. Er liegt sehr gut in der Hand und man erreicht mit dem Staubmagnet auch die verwinkelsten Ecken und Kanten. Die Fasern des Staubfangtuches nehmen Staub, Fusseln und Haare richtig gut auf und halten diese auch fest. 
Möbel und Oberflächen werden richtig schön sauber und frei von jeglichem Staub und dabei geht das mit dem Staubmagnet auch noch super schnell, einfach und handlich! Besonders super finde ich, dass man auch schwer erreichbare Stellen prolemlos mit dem Swiffer von Staub befreien kann! Mir gefällt mein Swiffer Staubmagnet richtig gut und ich denke er wird jetzt einen festen Platz in meinem Putzschrank bekommen!



Sichert euch euer gratis Swiffer Staubmagnet Kit und bereitet dem Staub ein Ende!

Wenn ihr auch den Wow-Effekt beim Staubwischen erleben wollt, dann schaut schnell hier vorbei http://www.swiffer.de/de_DE/swiffer-testwochen/start!
Kauft einfach im Einzelhandel euer persönliches Starter-Kit mit Aktionscode, anschließend müsst ihr nur noch euren Code auf www.swiffer-testwochen.de eingeben und ihr erhaltet ganz unkompliziert euer Geld zurück! Alternativ könnt ihr auch einen 3€-Coupon für Swiffer-System-Starter anfordern.

Viel Spaß beim Staubwischen :-)

1 Kommentar:

  1. Ich mag den Swiffer total gerne. Vor allem für den Fernseher ist der super!

    AntwortenLöschen