Montag, 13. Mai 2013

Best Blog Award

Ich habe meinen ersten Blog Award bekommen!!! Freue mich riesig, denn ich wurde am 10. Mai 2013 gleich von 2 lieben Bloggerinnen mit dem Best Blog Award ausgezeichnet.
Vielen lieben Dank an Libellchens Testblog und an 24 Karat Pink!


Folgende Regel sind beim Best Blog Award zu beachten:

 1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link  
     demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid.

Hier kommen nun die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Ich habe meinen Blog am 12.01.2013 gegründet. Meine Schwester bloggt schon lange und mir hat immer sehr gut gefallen was sie macht. Ich wollte es dann auch für mich ausprobieren und dann habe ich begonnen zu bloggen. :-)



2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Nein, ein direktes Vorbild habe ich nicht. Es gibt sehr viele schöne Blogs auf denen ich mich gerne umschaue und mich auch inspirieren lasse, aber meinen Blog gestalte ich dann doch ganz individuell.

3. Verfolgst du viele Blogs?

Ich verfolge schon einige Blogs, manche richtig regelmäßig und bei anderen schaue ich nur ab und an vorbei. 

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?

Ich habe mich als Jugendliche schon gerne geschminkt, aber so richtig intensiv beschäftige ich mich damit erst seit Anfang 20. Wie gesagt, ich schminke mich schon seit ich 13 bin, aber damals war es mir egal um welche Marke es sich dabei handelt usw, worauf ich jetzt viel mehr wert lege und mich auch intensiv mit dem Produkt beschäftige.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Ich habe keine spezielle Produktmarke, sondern probiere immer wieder gerne neue Sachen aus. Aber ich mag zum Beispiel unter anderem Jade, Essence oder p2.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Bei Lippenstiften bevorzuge ich Nudetöne und mag knallige Farben nicht so gerne. Bei Nagellack mag ich es bunt und knallig!

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?

Hm ähm ja, keine Ahnung. Schaut dann halt aus wie ein Abdruck von meinen Lippen ;-)

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Oh je, ob ich bei einem Wohnungsbrand wirklich noch an meine Beautyprodukte denken würde? Wenn es mir wirklich in den Sinn kommen würde und ich noch genügend Zeit hätte, würde ich mir ein Parfüm, Make up und Mascara schnappen...

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, oder Schokolade?

Da verzichte ich gerne auf die Schokolade für neue Schuhe :-)

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Beides ;-) Nein ich würde sagen, dass kommt ganz auf den Anlass an!

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?

meine Handtasche!

So und verleihe ich den Best Blog Award an:

*trommelwirbel*


Ich hoffe ihr freut euch über die Auszeichnung! :-)

Kommentare:

  1. ich freu mich total, vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. DANKE!!!

    http://honey-loveandlike.blog.de/2013/05/15/best-blog-award-15980208/

    LG Honey

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe,

    vielen Dank für die Nominierung. Habe ihn gerne angenommen.
    http://ruby-celtic.blog.de/2013/05/15/ester-blog-award-o-15980278/

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank fürs nominieren :)

    AntwortenLöschen