Freitag, 17. Mai 2013

Bodyguard Beauty Box

Bei der Bodyguardapotheke konnte man am Dienstag, den 14.05.2013 deren allererste Bodyguard Beauty Box bestellen. Der Inhalt der Box wurde bereits vorab auf deren Facebookseite gezeigt, so dass man direkt wusste was man für sein Geld bekommt. Da die Bodyguardapotheke nicht mit so einem Ansturm gerechnet hatte, war die Bodyguard Beauty Box nur auf 300 Stück limitiert. Innerhalb von wenigen Minuten waren dann die Boxen auch schon ausverkauft. Mich wundert es nicht, dass alle so schnell vergriffen waren, denn eine Box kostete nur 5 Euro und war zusätzlich auch noch versandkostenfrei. Pro Person durfte man nur eine Box bestellen, was ich gut und fair finde.

So und das war alles in der Box:



Totes Meer Badesalz


Das Badesalz ist von DermaSel Aqua und enthält 400 g Totes Meer Badesalz sowie 20 ml Sauerstoff Bad und reicht dann für 1 Vollbad.

Vivian Gray Seife


Die Luxury Cream Soap von Vivian Gray enthält 250 ml und duftet total angenehm nach Granatapfel.

Doppelherz Magnesium 


Das Magnesium 400+B6+B12+Folsäure von Doppelherz enthält 20 Portionen . Die Mirco-Pellets schmecken nach Zitrone und können ohne Flüssigkeit eingenommen werden.

SALTHOUSE Wasch-Lotion


Die Wasch-Lotion von SALTHOUSE TOTES MEER THERARY enthält 150 ml und ist insbesondere für trockene, empfindliche und problematische Haut geeignet. Damit kann man schonend und sanft Gesicht und Hals reinigen.

Olivenöl-Seife


Anstatt der angekündigten Ginkgo Handseife von Kappus habe ich die Olivenöl-Seife bekommen. Die Seife hat 50 g und ich bin auch mit dieser Sorte zufrieden.

Körpercreme Glücksgefühl


Bei der Totes Meer Körpercreme Glücksgefühl von DermaSel handelt es sich um eine Limited Edition. Die Creme enthält 300 ml und hat einen frischen Duft nach Zitronen und Orangen. 

Zusätzliche Beigabe: Rescue Creme


Die Rescue Creme ist eine Feuchtigkeitscreme von Bach und enthält die Original Bach Blütenmischung Rescue sowie die Original Bachblütenessenz Crab Apple.


Ich bin schon gespannt ob und wann es wieder eine Bodyguard Beauty Box geben wird, ob der Preis beibehalten wird und wie das dann zukünftig laufen wird.

Was haltet ihr von der Bodyguard Beauty Box? 
Würde ihr sie kaufen?

Kommentare:

  1. Für 5 Euro kann man wohl nicht meckern. Ich kam bei der Box allerdings einige Minuten zu spät. ;) Auch muss ich gestehen, dass trotz günstigem Preis, die Box nur teilweise interessant für mich gewesen wäre. Die Seife und die DermaSel Creme sprechen mich an, der Rest eher nicht so. Badesalz ohne Badewanne ist halt doof. :D *ggg* Aber sonst, vom Prinzip her, alles brauchbar und zu dem Preis wie gesagt unschlagbar, sofern man Verwendung für alles findet. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich war erstaunt wie schnell diese weg waren und auch ich hatte leider kein Glück,
    mich hätte fast alles aus der Box interessiert
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Box auch ergattert und bin wirklich begeistert. 5€ und dann so tolle Produkte. Was will man mehr? :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Box auch bekommen und mich gerade begeistert auf meinem Blog drüber ausgelassen ;-) Das war wirklich eine ganz tolle Sache. Und ja, ich würde die Box bestimmt wieder bestellen, wenn es nochmal eine solche Aktion gäbe!

    AntwortenLöschen