Mittwoch, 22. Mai 2013

Brandnooz Box Bella Italia

Juhu meine Brandnooz Box Bella Italia ist da!!!


Schaut mal was da alles leckeres drin war:


Riso Gallo Risotto Expresso


Das italienische Risottogericht hat die Geschmacksrichtung "Quattro Formaggi" und kann ruckzuck innerhalb von 3 Minuten in der Mikrowelle oder auch in der Pfanne zubereitet werden. Die 4 enthaltenen Käsesorten sind Cheddar, Emmentaler, Mozzarella und Pecorino. Das Päckchen enthält 250 g und kostet 2,69 Euro.

ORO di Parma Passata Rustica


Die Glasflasche enthält 400 ml und ist für 1,19 Euro erhältlich. Die Tomaten sind nur grob passiert. Dadurch wird das fruchtige Aroma der unter der Sonne Italiens gereiften Tomaten erhalten und macht die Passata Rustica unter anderem perfekt für leckere Tomatensaucen.

Ortalli Il Panataro Spray

Der Balsamico-Essig kommt praktisch in der Sprühflasche daher. Bisher kannte ich das so noch gar nicht und finde es wirklich spitze. Branznooz beschreibt den Geschmack des Aceto Balsamico di Modena aufgrund einer fein abgestimmten süß-sauren Noten als harmonisch rund und vollmündig würzig. 
Die Sprühflasche enthält 250 ml und kostet 3,99 Euro.

LOACKER choco & nuts


Die leckeren Schokoriegel setzen sich aus ofenfrischen Waffeln und einer Füllung aus Schokocreme und Haselnuss-Stückchen zusammen und schmecken toll! In der Packung sind 4 Riegel a 26 g enthalten und die Packung kostet 1,99 Euro.

SACLÀ Pasta Caserecce


Die gedrehten Nudeln aus Hartweizengrieß sind für 1,49 Euro erhältlich. Dafür bekommt man 500 g feinste italienische Nudeln. Ich freue mich schon drauf, diese zu probieren!

Bertolli Spray Olio di Olivia "Cucina"


Hier ist noch eine weitere Sprühflasche und dieses mal ist es Olivenöl von Bertolli. Olivenöl als Spray finde ich auch richtig super und kann es auch gut gebrauchen. Mit der Sprühfunktion kann man das leckere Öl exakt dosieren und verteilen. 200 ml kosten hier 3,49 Euro.

SACLÀ Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln


Das Pesto setzt sich aus sonnengereiften Tomaten, milden roten Zwiebeln und Gorgonzolakäse zusammen und passt bestimmt gut zu der leckeren Pasta. Die Pesto enthält 190 g und kostet 2,49 Euro. Ich bin schon auf den Geschmack gespannt!

Sanpellegrino Pompelmo


Die italienische Grapefruit-Limonade hat einen Fruchtanteil von 16 % und sollte am besten eiskalt genossen werden. Laut Brandnooz hat die Limonade einen fruchtig-herben und bittersüßen Geschmack, davon werde ich mich bald selber überzeugen. :-) 0,33 l kosten 0,99 Euro.

Beigabe: LA CUCINA ITALIANA


LA CUCINA ITALIANA ist seit 1929 Italiens meistprämiertes Kochmagazin. Es handelt sich bei der Zeitschrift um die Ausgabe 03/2013 Mai/Juni und diese kostet regulär 5,80 Euro. Die Zeitung enthält 67 neue und leckere Rezepte. Jetzt kann gekocht werden! :-)


Wie gefällt euch die Brandnooz Box Bella Italia?

Kommentare:

  1. Wow! Die wartet hoffentlich nachher schon Zuhause auf mich und die Produkte schauen allesamt sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde auch alle Produkte einfach super! Bin begeistert!

      Löschen
  2. Das pesto ist auf den ersten Blick mein renner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon auf den Geschmack der Pesto gespannt! Hört sich auf alle Fälle schon mal interessant an!

      Löschen
  3. und nun ärgere ich mich, dass ich doch keine bestellt habe...

    AntwortenLöschen
  4. Um WELTEN besser wie die damalige!!! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich Sie mir auch bestellt aber dachte na die letzte war ein Reinfall, lass es dieses Mal einfach. So kann man sich täuschen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Box, nun ärger ich mich doch ein wenig dass ich sie nicht bestellt hatte^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    die Box sieht wirklich klasse aus. Da bekommt man glatt etwas Hunger. :o)
    Viel Spaß mit dem Inhalt deiner Box.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen