Dienstag, 28. Mai 2013

Brandnooz Box Mai 2013

Juhu meine Brandnooz Box Mai ist da!!!
Schaut mal was da alles leckeres drin war:


Chio Tortillas Jalapeno & Cheese

Die leckeren Tortilla Chips von Chio kommen in der neuen Sorte Jalapeno & Cheese daher und bringen Kinofeeling ins Wohnzimmer. Die Chips haben eine vielversprechende Mischung aus angenehmer Schärfe der Jalapenos und leckerem mildem Käsegeschmack. Die Packung enthält 125 g und kostet 1,69 Euro. Auf den Geschmackstest freue ich mich schon :-)

Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa


Passend zu den Chio Tortillas war auch der Creamy Jalapeno Salsa Dip von Chio in der Brandnooz enthalten. 200 ml kosten 1,99 Euro. Der Dip passt super zu alen Sorten von Tortillas und besticht durch seine fruchtige Schärfe.

Em-eukal Ingwer-Orange


Die Em-eukal Bonbons haben die Geschmacksrichtung "Ingwer-Orange". Die interessante Kombination aus fruchtiger Orange und scharfem Ingwer bereitet ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Für 1,79 Euro erhält man 75 g der Bonbons.

Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft


Das praktische Päckchen für unterwegs enthält 0,2 l und kostet 0,99 Euro. Der Kindersaft hat die Geschmacksrichtung Sonnenfrüchte und setzt sich aus weißen Trauben, Äpfeln, Pfirsich, Mango und Acerolakirsche zusammen.

Heinz Culinair Ketchup


Über das Ketchup von Heinz freue ich mich besonders, denn ich probiere immer gerne neue Saucen aus und das Heinz Culinair Ketchup hört sich schon mal vielversprechend an. Das Ketchup enthält neben Currygewürze auch noch Cayennepfeffer und Zitrone und kostet 1,99 Eurü for 300 g. Ich bin schon auf den Geschmack gespannt!

LOACKER choco & nuts

Die Schokoriegel waren auch schon in der Themenbox Bella Italia enthalten. Sie setzen sich aus ofenfrischen Waffeln und einer Füllung aus Schokocreme und Haselnuss-Stückchen zusammen. In der Packung sind 4 Riegel a 26 g enthalten und die Packung kostet 1,99 Euro. Mir schmecken die Schokoriegel wirklich gut!

Mentos Tutti Frutti


Der 3er Pack Kaubonbons kostet 1,49 Euro. Die Dragees enthalten nur natürliche Farb- und Aromastoffe und haben einen fruchtigen Geschmack, der mich sehr an Kaugummi erinnert.

Del Monte Gemüse Veggie-Pots

Die vegetarischen Gerichte können ruckzuck in der Mikrowelle oder im Topf aufgewärmt werden und schmecken super als Beilage zu Fleisch oder Fisch oder auch als Sauce zu Nudeln, Kartoffeln oder Reis. Ich habe die Sorte "Ratatouille" enthalten welche aus einer Kombination verschiedener Gemüsesorten und schmackhafter Tomatensauce besteht. 400 g kosten 1,99 Euro. 

reis-fit "einfach lecker"

Das Pilz-Risotto von reis-fit enthält 250 g , kostet 1,69 Euro und kann entweder in der Mikrowelle oder im Topf zubereitet werden. Da es mit frischer Milch zubereitet wird ist es besonders cremig und ein toller und schneller Snack!

Wie gefällt euch die Brandnooz Box Mai 2013?

Kommentare:

  1. Meine kam auch heute an.
    Habe die selbe Box, bis auf der Heinz Ketchup. Da habe ich eine andere Sorte.
    Bin auch gerade dabei darüber zu bloggen. :)

    Viel spaß beim genießen!

    :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist mal ein klasse Inhalt, sieht alles echt lecker aus!
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen