Montag, 27. Mai 2013

Die Neuen von der Danone Molkerei

Vor einigen Tagen kam endlich mein Testpaket mit den neuen leckeren Joghurts aus der Danone Molkerei bei mir. Sie kamen sicher verstaut und gut gekühlt in ein Kühltasche mit Kühlakkus bei mir an.


Diese leckeren Joghurts waren in meinem Testpaket drin:


Unser Fruchtiger

Joghurt mit Erdbeeren


Joghurt mit Pfirsich-Maracuja


Die "Fruchtigen" von der Danone Molkerei gibt es in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen und wir haben zum Testen die Sorten Erdbeere und Pfirsich-Maracuja erhalten. Außerdem gibt es dann noch Kirsche und Himbeere. Die Joghurts kommen im praktischen 4er Pack daher und ein Becher enthält 125 g leckeren Löffelgenuss. Dank der neuen Becherform, lässt sich der Joghurt besonders einfach löffeln und man kann den Becher restlos leeren. :-)
"Unser Fruchtiger" kann durch seinen besonders hohen Fruchtanteil sehr überzeugen. Da auf den Zusatz von Aromen verzichtet wurde, hat der Joghurt außerdem einen besonders natürlichen und fruchtigen Geschmack.
Uns haben die Joghurts richtig gut geschmeckt!



Unser Sahniger

Sahnejoghurt auf Himbeeren


Sahnejoghurt auf Zitrusfrüchten


Die "Sahnigen" von der Danone Molkerei gibt es in 7 verschiedenen Geschmacksrichtungen und wir haben zum Testen die Sorten Himbeere und Zitrusfrüchte erhalten. Außerdem gibt es dann noch Kirsche, Brombeere, Erdbeere, Pfirsich und Maracuja. Die leckeren Sorten können einzeln erstanden werden und ein Becher enthält 150 g leckeren Sahne-Frucht-Genuss.  Der Joghurt ist in 2 Schichten aufgebaut. Die untere Schicht besteht aus leckerer Frucht und die obere aus cremigen Sahne-Joghurt.
"Unser Sahniger" konnte uns auch total überzeugen. Der Kombination aus Sahnejoghurt und Frucht schmeckt richtig lecker und vorallem die Sorte mit den Zitrusfrüchten finde ich richtig super. 




Insgesamt haben uns sowohl "Unser Sahniger" sowie "Unser Fruchtiger" richtig gut geschmeckt und werden jetzt sicher öfters im Einkaufswagen landen!

Für weitere Infos schaut doch mal auf der neuen Webseite der Danoneb Molkerei unter www.danone-molkerei.de vorbei!

Vielen lieben Dank an die Danone Molkerei für den leckeren Test!

Kennt ihr die neuen Sorten bereits? Wenn ja wie schmecken sie euch?

1 Kommentar:

  1. ich mag den fruchtiger sehr gerne,der ist echt schön cremig gerührt das man fast meint das sei auch sahnejoghurt und die stückchen sind darin gut als ECHTES OBST zu erkennen

    AntwortenLöschen