Donnerstag, 2. Mai 2013

dm Haul: p2 FAR EAST. so close. Limited Edition

In der letzten Zeit war es ja etwas ruhiger hier auf meinem Blog, aber heute melde ich mich zurück und möchte euch meinen dm Haul präsentieren.

p2 FAR EAST. so close.

Viele von euch haben bestimmt schon mit bekommen, dass es ab heute bei dm wieder eine neue Limited Edition von p2 zu kaufen gibt! Auf diese LE habe ich mich schon riesig gefreut und da die Sachen immer sehr schnell vergriffen sind, bin ich gleich heute Früh zu meinem dm getigert und hatte das Glück, dass der Aufsteller noch komplett voll war. :-)

Und das habe ich alles gekauft:



Touch of Asia Make up Stick



Der Make up Stick ist in den Nuancen 010 graceful beige und 020 sophisticated beige erhältlich und kostet 4,95 Euro. Ich habe mich für die Farbe 010 graceful beige entschieden und mir gefällt der Make up Stick wirklich gut. Das Make up lässt sich gezielt auftragen, total leicht verteilen und deckt auch sehr gut. Der Stick passt auch perfekt in die Handtasche, so dass man auch perfekt unterwegs für Auffrischung des make ups sorgen kann.

gem-like Eyeshadow



Die gebackenen Lidschatten gibt es in 4 verschiedenen Farbtönen und zwar in 010 Diamond, 020 Rose Quartz, 030 Opal und 040 Sapphirine. Die Lidschatten lassen sich gut auftragen, aber ich finde die Deckkraft und Farbintensität könnte noch etwas besser sein. Ein Lidschatten kostet 3,15 Euro. 



Asian Feeling Chopstick Kajal



Der Kajal ist in 3 verschiedenen Varianten erhältlich. Ich habe mich für den Kajal in schwarz bzw. in 010 carbon entschieden. Außerdem gibt es ihn noch in 020 jade, was einem blau-grün entspricht und in 030 ivory einem weiß-silbernen Ton. Die Farbabgabe des Kajals ist wirklich spitze. 010 carbon ist ein richtig schön intensives und deckendes schwarz, was mir wirklich total gut gefällt. Außerdem kann der Kajalstift bei langem Haar auch als Haarnadel getragen werden. Das macht den Asia-Look perfekt. Der Kajal kostet 1,95 Euro.



Dressy Gel Eyeliner


Den Eyeliner gibt es in den Farbnuancen 010 Modern Fuchsia und in 020 Classic Grey und kostet jeweils 3,95 Euro. Der Pinsel zum Auftragen des Lidstrichs ist direkt im Deckel integriert und damit kann man ruckzuck einen schönen schimmernden Lidstrich ziehen. Es handelt sich dabei um einen Gel-Eyeliner, der lange hält und zusätzlich auch noch wasserfest ist.


Timeless Grace Nail Polish



In dieser LE gibt es auch 3 langanhaltende Nagellacke in trendigen Asia-Farben. Die Lacke kosten jeweils 2,25 Euro und sind in den Nuancen 010 Golden Amber, 020 Pinkish Purple und 030 Bluish Green erhältlich.


Die Lacke lassen sich super gut auftragen und verteilen. Sie haben einen echt schönen Pearl-Effekt und insbesondere wenn man 2 Schichten Nagellack aufträgt hat man ein total intensives und deckendes Farbergebnis. Man sollte den Lacken aber auf alle Fälle ausreichend Zeit zum Trocknen lassen. Mir gefallen alle 3 Farben wirklich gut!


AMU


Zum Abschluss habe ich mit den neuen Produkt auch gleich ein kleines AMU vorbereitet. 

Diese Produkte kamen dabei zum Einsatz:



- Dressy Gel Eyeliner in 020 Classic Grey
- gem-like Eyeshadow in 040 Sapphirine
- Asian Feeling Chopstick Kajal in 010 Carbon
(- eigene Mascara)

Und das ist das Ergebnis:







 Wie gefällt euch die neue p2 Limited Edition 
FAR EAST. so close. ?

Kommentare:

  1. Oh den gel eyeliner muss ich wohl übersehen haben. Der sieht ganz interessant aus. Erinnert von der Form an den tonymoly

    AntwortenLöschen
  2. der Make up Stick gefällt mir besonders und auch der Eyeshadow schaut echt super aus

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute und hübsches AMU :) ich hab aus der LE ein paar Sachen zugeschickt bekommen. Besonders die Nagellacke sind wirklich schön♥ und die Verpackung vom Geleyeliner echt innovativ und praktisch :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen