Donnerstag, 16. Mai 2013

DOUGLAS-BOX-OF-BEAUTY Mai 2013


Die Douglas-Box-of-Beauty Mai ist da!!!

Ich bin mit meiner Box dieses Mal total zufrieden und finde die Produkte super! Ich bin aber auch extra nachts aufgestanden und hatte somit auch noch die komplette Auswahl von allen Produkten.

Das war alles drin:


Douglas Beauty System "Seathalasso" Eau de Toilette


In jeder Box war das Eau de Toilette "Seathalasso", welches 20 ml enthält und einen UVP von 9,95 Euro hat. Der Damenduft vereint die Frische des Meeres mit  der sinnlichen Duftnote von weißem Moschus. Er hat einen frischen und aquatischen Duft und soll die Sinne auf einen Wellness-Trip schicken.


Isa Dora Moisturizing Lipgloss


Der Lipgloss von Isa Dora ist klein und handlich und passt somit perfekt in die Handtasche. Er enthält 3,4 ml und verleiht den Lippen einen verführerischen Glanz. Er hat die Farbe Nr. 43 Peach Pearl, welche mir wirklich sehr gut gefällt. Außerdem enthält der Lipgloss Jojoba-Öl und Sheabutter, welche die Lippen zusätzlich pflegen und schützen.

Guerlain "La petite Robe noire"


Dieses mal gab es auch ein Miniatur-Parfum, über das ich mich besonders freue, denn ich liebe Parfum und finde des toll immer wieder neue Düfte kennen zu lernen. Das Eau de Parfum enthält 5 ml und schon allein der Flakon ist ein Hingucker.  Und es duftet einfach super! Es vereint den Duft von Rosen, Jasmin- und Orangenblüten mit dem fruchtigen Geschmack von Kirschen, Äpfeln und Johannisbeeren. Amber-Akzente, Moschusnoten und exklusive Guerlinade runden den Duft ab und verleihen ihm seine zeitlose Eleganz. Ein blumiger und fruchtiger Duft, der mir wirklich gut gefällt!

ARTDECO Dita Beauty Box Quadrat + Lidschatten




Heute hatte man auch die Auswahl zwischen 2 ARTDECO Boxen zusammen mit jeweils einem Lidschatten. Die Produkte stammen aus der Limited Edition "Dita von Teese". Da ich sowie ein totaler Fan von dekorativer Kosmetik bin und damit mehr anfangen kann als mit Cremes oder Lotions habe ich mich für beide Lidschatten entschieden. ,
Die "Dita Beauty Box Quadrat" kann mit einem schlichten und edlen Design überzeugen und der Aufdruck auf dem Deckel der Box gefällt mir richtig gut und macht die Box zu etwas Besonderem. Außerdem bietet sie für mehrere kleine Lidschatten Platz und passt durch ihre handliche Größe sehr gut in die Handtasche. Dank des im Deckel integrierten Spiegels kann man sich auch problemlos unterwegs schminken.
Bei den Lidschatten handelt es sich um die Farben Nr. 150 "Mascarade" und um Nr. 371 "Spotlight". "Mascarade" ist ein tiefes und intensives Dunkelgrün und "Spotlight" ein helle Nuance mit Glamour-Optik. Die Lidschatten lassen sich total gut auftragen und bröseln nicht. Die Farbabgabe und -intensität ist sehr gut und die sie halten auch wirklich sehr gut und lange. Ich bin super zufrieden!


Wie gefällt euch die DOUGLAS-BOX-OF-BEAUTY Mai 2013? Seit ihr mit der Auswahl zufrieden?

Kommentare:

  1. Ich fand die Box diesen Monat soooo hammer toll. Ich denke das wird so schnell keine BOB toppen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten habe ich auch :) Leider ist bei mir der grüne zerbröselt. Insgesamt aber eine toooooolle Box!

    AntwortenLöschen
  3. Meine war nicht ganz so dolle... ich bin erst um 6:00 Uhr aufgestanden... da gab es schon ganz vieles nicht mehr.
    Den Duft von Guerlain hätte ich gerne gehabt. Dafür habe ich Lancaster Sonnencreme die Nr. 20 in Sondergröße hier stehen - das bestelle ich zur Not meistens dazu.

    AntwortenLöschen