Dienstag, 7. Mai 2013

Glossybox Young Beauty April 2013


Vor einiger Zeit kam meine Glossybox Young Beauty April bei mir an. Da ich sie euch bis jetzt noch gar nicht gezeigt habe, möchte ich das heute nachholen und euch den Inhalt meiner Box vorstellen.

Hier die Gesamtübersicht:


DEMAK UP DUO+ Wattepads


In dem Päckchen sind 70 Wattepads enthalten und diese kosten 1,59 Euro.
Die extra weichen Pads sollen die tägliche Reinigung erleichtern und die Webstruktur des Pads schließt Unreinheiten ein. Dadurch soll die natürliche Schönheit hervorgebracht werden.

Hipp Babysanft Zartcreme


Die Zartcreme enthält 75 ml und kostet 1,79 Euro. Sie ist frei von Konservierungsstoffen und Mineralölen und pflegt die Haut besonders sanft durch das enthaltene Bio-Mandelöl. Sie schützt die Haut zuverlässig, zieht schnell ein und sorgt für babyweiche Haut.

Kryolan made for Glossybox - Glossybox Lipstick



Der cremige Lippenstift hat eine leuchtende und kräftige Farbe und lässt sich gut auf die Lippen auftragen. Aufgrund einer langanhaltenden Textur soll er den ganzen Tag erhalten bleiben. Der Lippenstift kostet 11,90 Euro.

MERZ SPEZIAL - SPA DELUXE Maske


Die Maske kostet 0,99 Euro und reicht für 2 Anwendungen. Der enthaltene Goldschimmer soll leichte Hautunregelmäßigkeiten ausgleichen und das Hyaluron spendet intensiv Feuchtigkeit und verleiht ein elastisches Hautgefühl. 


SYOSS GLOSSING SHINE_SEAL 
Glanz-Versiegelungs-Fluid


Das Glanz-Versiegelungs-Fluid ist für normales bis stumpfes Haar geeignet, veredelt das Haar sofort und sorgt für eine langanhaltende, brilliante Glanz-Versiegelung. Das Fluid enthält 100 ml und kostet 9,99 Euro. Außerdem kann es auf 3 verschiedene Arten angewendet werden wodurch man sehr flexibel bei der Haarpflege ist. Entweder verwendet man es vor dem Waschen für besondere Pflege, im handtuchtrockenen Haar als Kur für intensive Glanz-Reflexe und Versiegelung oder im trockenen Haar für faszinierenden Glanz und Geschmeidigkeit. 

Extra-Beigabe: bebe Young Care Quick & Clean
Waschgel & Augen Make-up Entferner


Das Quick & Clean Waschgel und Augen Make-up Entferner kann mehrer Dinge in nur einem Schritt. Das Waschgel reinigt gründlich und befreit die Haut von Schmutz und Make-up und entfernt Augen Make-up besonders sanft und gründlich.


Bewertung:

Leider muss ich sagen, dass ich doch etwas enttäuscht von dieser Glossybox Young Beauty bin. Mir fehlt ,genauso wie bei der letzten Box auch schon, der WOW-Effekt. Deswegen wird das jetzt auch meine letzte Young Beauty Box sein, denn mit den 10 Euro kaufe ich mir dann doch lieber irgendetwas anderes.
Die Wattepads sind ganz ok, aber überhaupt nichts besonderes und ich finde die haben in einer Beauty-Box nicht wirklich was zu suchen. Genauso war ich etwas über die Babycreme irritiert und finde auch diese gehört da nicht unbedingt rein. Die Hipp Zartcreme an sich ist nicht schlecht und da ich eine kleine Tochter habe, kann ich diese auch verwenden, aber mit Young Beauty hat diese nichts zu tun. 
Der Lippenstift gefällt mir ganz gut, die Farbe trifft zwar nicht zu 100 % meinen Geschmack, aber so ist er schon ganz hübsch und man kann ihn bestimmt mal verwenden.
Die Maske gefällt mir auch, da ich ab und an mal welche verwenden und mir die Masken von Merz gut gefallen.
Das Glanz-Versiegelungs-Fluid von Syoss hört sich ganz interessant an. Da ich es noch nicht verwendet habe, kann ich dazu noch nicht viel sagen. Ich bin schon auf die Wirkung gespannt. 
Die bebe Muster sind eine nette Zusatz-Beigabe.

Wie gefällt euch die Glossybox Young Beauty?

Kommentare:

  1. bis auf die Maske find ich da an der box nicht wirklich was interessantes,aber ich denke meinen mädels würde die vielleicht gefallen

    AntwortenLöschen
  2. Also vom Hocker haut die ja keinen.
    Das mit dem Wattepads finde ich echt hmmm.
    Maske, Creme bekomm ich auch ganz schnell mal so für nicht so teuer.
    Ich glaube das wäre ein richtiger Flop für mich gewesen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die war schon mal mal besser. Zum Glück hab ich sie abbestellt, dein Foto zeigt mir wieder das ich alles richtig gemacht habe. Bis auf die Bebe Creme könnt ich nix gebrauchen. Aber selbst die Creme finde ich vom Inhalt her zu wenig....

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand diese Box auch nicht so toll wie sonst. Naja ich hatte zum Glück meine Dots dafür eingelöst.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Auswahl auch äußerst langweilig...Wattepads, Hipp Babycreme und Co. sind schon echt fad. Die Krönung ist dann noch der Lippenstift, der eine Wiederholung war, also Resteverwertung. Das war leider die schlechteste Young Box bisher.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    http://libellchen11.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu.. hab dich auch für den Blog Award nominiert :D

    http://24-karat-pink.blogspot.de/2013/05/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Das Syoss fände ich auch interessant, ansonsten find ich die Box jetzt auch nicht so toll..

    Folge dir jetzt auch über Networked Blogs =)

    LG Julia
    http://tasteofbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen