Sonntag, 26. Mai 2013

Ich bin eine offizielle HAIR DOCTOR Botschafterin!

(Quelle: HAIR DOCTOR)


Vor kurzem habe ich von HAIR DOCTOR eine Mail erhalten, dass ich ausgewählt wurde und nun eine offizielle Markenbotschafterin bin! Ich freue mich wirklich riesig darüber, denn jetzt darf ich die exklusiven Produkte von HAIR DOCTOR testen und bewerten!

(Quelle: HAIR DOCTOR)

Mein erstes Testprodukt:

 HAIR DOCTOR Color Intense Mask

(Quelle: HAIR DOCTOR)

Infos:

Die intensive Pflegemaske ist insbesondere für strapaziertes und coloriertes Haar geeignet. Sie enthält eine exklusive Kombination aus Mangokernöl, Orchideenextrakt und Weizenproteinen. Die Inhaltsstoffe pflegen die Haare tiefenwirksam und verleihen ihnen eine schöne und dauerhafte Farbbrillanz. Zusätzlich wird das Haar durch die besondere Rezeptur vor schädlichen UV-Strahlen geschützt und es erhält einen strahlenden und lebendigen Glanz. Außerdem wird auch die Nass- und Trockenkämmbarkeit um einiges verbessert.



Anwendung:

Die HAIR DOCTOR Color Intense Mask wird direkt ins noch feuchte Haar einmassiert und muss dann 5-10 Minuten einwirken. Am Ende der Einwirkzeit müssen die Haare gründlich ausgewaschen werden.



Bewertung:

Die Maske hat einen richtig angenehmen und süßlichen Duft und lässt sich dank der cremigen Textur sehr gut in den Haaren verteilen und einmassieren. Außerdem ist sie auch sehr ergiebig und auch bei langen Haaren braucht man nur eine kleine Menge. Die Einwirkzeit von 5-10 Minuten ist leider doch etwas lang (gerade für Ungeduldige wie mich ;-) ) aber man sollte diese schon einhalten um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Von der Wirkung der HAIR DOCTOR Color Intense Maske bin ich wirklich begeistert! Die Haare werden bis in die Spitzen gepflegt und schauen viel gesünder aus. Außerdem wird dem Haar ein toller Glanz verliehen, sie sind spürbar geschmeidiger und lassen sich viel leichter durchkämmen. Ich bin wirklich überzeugt von der Maske und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Die Haarmaske enthält 200 ml und kann für 22,95 Euro hier erworben werden.

Serie:

(Quelle: HAIR DOCTOR)

Passend zu der Color Intense Maske gibt es auch noch das Color Protect Shampoo sowie das Express Treatment. Alle 3 Produkte zusammen sorgen für eine optimale Pflege der Haare.

Kennt ihr die Produkte von HAIR DOCTOR schon?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen