Freitag, 24. Mai 2013

NIVEA In-Dusch Body Milk

NIVEA In-Dusch Body Milk

Bei NIVEA läuft aktuell die bisher größte Botschafteraktion und es wurden insgesamt sage und schreibe 20.000 Tester für die neue In-Dusch Body Milk gesucht und ich darf mittesten!

Hier seht ihr mein Testpaket:



Das Testpaket besteht aus:

- 1 Originalgröße der In-Dusch Bodymilk
- 20 Produktproben
- Handbuch zur NIVEA Botschafter-Aktion
- Fragebögen zur NIVEA Botschafter-Aktion

Fakten zur NIVEA In-Dusch Body Milk

- die In-Dusch Body Milk ist in 2 Varianten erhältlich, entweder für trockene Haut mit Mandelöl oder für normale Haut mit Meeresmineralien
- die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 3,99 Euro
- der Inhalt beträgt 400 ml
- einfache und schnelle Anwendung direkt in der Dusche
- zieht schnell ein und hinterlässt eine geschmeidige und glatte Haut


Anwendung

1. Als erstes duscht man ganz normal mit Duschgel und spült den Schaum anschließend mit Wasser ab.
2. Nun kommt die NIVEA In-Dusch Body Milk zum Einsatz. Man nimmt eine walnussgroße Menge der Body Milk und trägt diese direkt auf die nasse Haut auf und cremt sich ein.
3. Nun muss man nur ein paar Sekunden warten bis die Milk eingezogen ist und kann danach die Reste der In-Dusch Body Milk einfach mit warmen Wasser abwaschen.
4. Jetzt kann man sich direkt abtrocknen und anziehen ohne jegliche Wartezeit.

Wirkungsweise der NIVEA In-Dusch Body Milk

Die Body Milk wird durch warmes Wasser aktiviert.  Sie pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die pflegenden Inhaltsstoffe werden direkt von der Haut aufgenommen und ziehen sehr schnell ein. Bestandteile die bei einer herkömmlichen Lotion das klebrige Gefühl erzeugen können werden bei der NIVEA In-Dusch Body Milk einfach wieder abgeduscht. So wird die Haut schon direkt unter der Dusche gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt wodurch das Eincremen nach dem Duschen überflüssig wird und man sich direkt abtrocknen und anziehen kann.

Bewertung

Mir gefällt die neue NIVEA In-Dusch Body Milk wirklich gut und ich finde das Konzept sehr interessant und innovativ. Der UVP von 3,99 Euro finde ich angemessen, denn dafür erhält man ja auch ganze 400 ml. Die Anwendung der In-Dusch Body Milk ist, wie oben bereits beschrieben, total einfach. Die Konsistenz ist schön cremig und man kann sie leicht auftragen und verteilen. Der Duft ist total angenehm und frisch so wie man es von NIVEA gewohnt ist. 
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung spürbar geschmeidiger und zarter an und duftet dezent nach der Body Milk. Im Großen und Ganzen gefällt mir die In-Dusch Body Milk wirklich gut, vor allem da ich es sonst gerne mal vergesse mich nach dem Duschen einzucremen, aber das wird mir jetzt dank der NIVEA In-Dusch Body-Milk nicht mehr passieren!

Kennt ihr die NIVEA In-Dusch Body Milk schon? Wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Bin auch bei den Testern dabei und muss sagen,
    sie gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Besonders den NIVEA Duft liebe ich!!!
    Ob sie meine normale Bodylotion ersetzen kann, weiß ich noch nicht :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe deinen Blog für den Best Blog Award nominiert. Ich hoffe du freust dich! Hier ist der Link zur Nominierung und was jetzt noch zu tun ist!
    http://monalisa03.over-blog.de/article-best-blog-award-mai-2013-118044353.html
    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Also ich weiß nicht, was ich von dem Zeug halten soll... hab's in der weißen Variante in der dm Lieblinge Box bekommen. Irgendwie ist es ja nicht wirklich zeitsparend. Dann kann ich mich auch mit der normalen Lotion eincremen, finde ich.

    LG Anna

    AntwortenLöschen