Donnerstag, 27. Juni 2013

Brandnoox Box Juni 2013

Juhu meine Brandnooz Box Juni ist da!!!
Erfrischend anders!
Schaut mal was da alles leckeres drin war:


Alpro Mandeldrink Original

Den Alpro Mandeldrink durfte ich bereits über Alpro testen und leider hat mich dieser überhaupt nicht überzeugt, da er leider sehr fad schmeckt. Der Mandeldrink ist rein pflanzlich, enthält kein Soja und wird aus ganzen Mandeln hergestellt. Das Tetrapak enthält 1 Liter und kostet 2,69 Euro.

DEIT Pink Grapefriut
DEIT Pink Grapefruit verspricht durch die Kombination aus fruchtig-herber Grapefruit und spritzigen Mineralwasser ein erfrischenes Geschmackserlebnis. Außerdem ist es kalorienarm, da es zuckerfrei ist. Die Flasche enthält 0,75 Liter und kostet 0,79 Euro.

Cholula Hot Sauce Original
Die aus Amerika stammende Sauce wird aus Pequin Chilischoten, Chile de Arbol und verschiedenen Gewürzen hergestellt. Sie soll den Gerichten den besonderen Pepp und Würze verleihen ohne zu scharf zu sein. Für 3,79 Euro erhält man 150 ml.
Ich liebe besondere Gewürze und bin schon auf den Geschmack gespannt.

Dreh und Trink ICE LOLLY
Die Ice Lollys kann man direkt zuhause einfrieren und hat somit immer eine leckere und fruchtige Erfrischung parat. Die Eislutscher gibt es in den Geschmacksrichtungen Cola, Orange und Erdbeeren. Außerdem sind sie frei von Konservierungsstoffen und Koffein und enthalten Vitamin C. Das Päckchen mit 5 EIslutschern a 62 ml kostet 1,99 Euro.

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel
Der Riegel ist frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen und kostet 0,99 Euro. Dafür enthält man einen Riegel aus Cashnewnüssen, Blaubeeren und Joghurt. 

Ricola Mixed Berry

Die Bonbons sind zuckerfrei und vereinen Himbeeren, Heidelbeeren und Johannisbeeren mit der Original Ricola 13-Kräutermischung. Die praktische Box im Taschenformat enthält 50 g und kostet 1,89 Euro.

Jürgen Langbein Würzpaste

Ich habe die Würzpaste in der Geschmacksrichtung "BBQ" erhalten. Sie eignet sich ideal zum Marinieren von Fleisch für den Grill oder zum Braten. Die enthaltenen 80g reichen für ca. 1 kg Fleisch und kostet 1,99 Euro.

SAVA Selection Pure Frucht
Den ungesüßten Fruchtaufstrich gibt es in den Geschmacksrichtungen Süßkirsche, Pflaume und Früchte-Mix. Ich habe Süßkirsche erhalten und bin schon auf den Geschmack gespannt. Das Glas enthält 210 g und kostet 4,49 Euro.

Ricola Apfelminze
Die leckeren Bonbons kombinieren die bewährte 13-Kräutermischung mit natürlicher Apfelminze. So bekommt man eine langanhaltende und milde Frische, ideal für den Sommer! Das Päckchen kostet 2,29 Euro. Dafür bekommt man 75 g der leckeren Bonbons.

Wie gefällt euch die Brandnooz Box Juni 2013?

Kommentare:

  1. Ich fand die Box auch gut. Sind wieder viele Sachen drin, die ich gern mag und vor allem viele Marken, die ich bisher noch garnicht kannte. Also einiges zum entdecken dabei. :-)
    Nur die Menge an Ricola & Co. darf gern eingeschränkt werden. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Bonbons machen mir nichts aus,die gehen bei uns immer. Aber die Chillisoße!!!! Ich habe bestimmt schon 5 Flaschen im Schrank, dabei hält eine doch mind. 1 Jahr.
    Da könnten sie sich mal langsam zurückhalten!
    LG Susanne
    Ach übrigens, der Riegel ist total süß, kann man kaum essen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Box diesmal nicht so toll... ich hoffe die nächste wird wieder besser! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt der Box gefällt mir gut. Ich hab sie nicht im Abo, weil ich mit einigen Sachen aus der Box wie Saucen oder sowas eh nichts anfangen könnte..

    Schau mal auf meinem Blog vorbei: Ich habe dort ein Gewinnspiel und man kann ein Beauty-Paket gewinnen.Bitte nur über Bloglovin teilnehmen.
    Vielleicht hast du ja Glück<3

    http://www.caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    umgehauen hat mich die Box nicht,
    war aber trotzdem völlig ok.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen