Dienstag, 25. Juni 2013

Ich melde mich zurück :-)

Hallo ihr Lieben,

tut mir wahnsinnig leid, dass es in der letzten Zeit so ruhig auf meinem Blog war und keine neuen Posts erschienen sind, aber jetzt melde ich mich wieder zurück und es werden in der nächsten Zeit viele tolle Posts folgen, denn ich habe ein paar schöne Sachen zum Testen erhalten!

Als erstes möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, wieso es so ruhig hier war! Anfang des Monats haben wir unseren ersten Familienurlaub genossen und haben uns eine Auszeit am Bodensee gegönnt!
Wir waren das erste mal mit unserer Tochter im Urlaub und es war wirklich eine schöne Zeit! Leider hat nur das Wetter die ersten 2 Tage nicht ganz so mitgespielt, aber zum Glück konnten wir dann den Rest der Woche viele tolle Sachen bei Sonnenschein unternehmen!
Allein schon der tolle Ausblick in der Abenddämmerung war richtig schön!


Die Bodenseeregion bietet auch viele tolle Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten, so kommt sicher keine Langeweile auf. So haben wir auch für jeden Tag eine tolle Unternehmung gefunden. Neben dem Skywalk Allgäu und einen Trip auf den Pfänder war das absolute Highlight der Affenberg in Salem! Unsere Tochter war richtig aus dem Häuschen und war so begeistert von den Berberaffen. Die Affen sitzen dort direkt am Wegerand und man darf sie sogar direkt aus der Hand mit Popcorn füttern. Also wenn man in der Gegend ist, ist der Affenberg in Salem ein absolutes Muss!


Wieder zuhause angekommen, braucht man doch auch wieder ein paar Tage bis man zurück im Alltag ist und vor allem will der Berg an dreckiger Wäsche, der ein Mitbringsel aus dem Urlaub ist, gewaschen und aufgeräumt werden.
Außerdem jagt diesen Monat irgendwie ein Termin den nächsten und die Zeit fliegt nur so an einem vorbei. Der 1. Geburtstag unserer Tochter nähert sich mit großen Schritt und so sehr ich mich darauf freue, bin ich doch auch etwas wehmütig. Zum einen weil meine Maus dann kein Baby mehr ist und zum anderen weil mit ihrem 1. Geburtstag auch meine Elternzeit vorbei ist und uns dann eine neue Herausforderung bevorsteht. Ich bin schon sehr gespannt, wie dann alles mit Arbeit, Kita und Co klappen wird!
Zu guter Letzt ist dann auch noch unsere Kamera defekt und wurde zur Reparatur eingeschickt. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass diese bald wieder zuhause ankommt und ich wieder fleißig Fotos von Produkttests knipsen kann! Zum Glück habe ich das ein oder andere Produkt bereits abfotografiert und habe somit noch etwas Bildmaterial für die nächsten Posts!

Ihr dürft euch in der nächsten Zeit über einige neue Posts freuen!
Unter anderem möchte ich euch Schnuller mit Namen vorstellen, die Natural Chips Rosmarin, eine tolle Produktauswahl die ich von Henkel bekommen habe und noch vieles mehr!
Vorbeischauen lohnt sich!

Liebe Grüße,

eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen