Samstag, 1. Juni 2013

Philips ProCare Airstyler im Test - Meine Ausgehfrisur

Heute zeige ich euch meine Ausgehfrisur zeigen, die ich mit dem Airstyler gezaubert habe.
Ich trage meine Haare am liebsten offen und deswegen hatte ich mir überlegt, dass leichte Wellen und ein schönes Volumen sicher toll ausschauen könnten. Der Philips ProCare Airstyler hat für mein Vorhaben die perfekten Aufsätze parat, so dass das Stylen beginnen konnte.
Als erstes habe ich dann eine größere Menge Volumen-Haarschaum in mein handtuchtrockenes Haar eingeknetet und anschließend meinen Haaransatz kopfüber mit der Stylingdüse trocken geföhnt.Anschließend habe ich meine Haare in einzelne Partien unterteilt und dann mit der Lockenrundbürste Strähne für Strähne Wellen in meine Haarlängen gezaubert. Bei längeren Haaren dauert es schon ein bisschen bis man alle Haare durch hat, aber die Mühe lohnt sich, denn das Ergebnis gefällt mir richtig gut!
Eine richtig schöne und voluminöse Wallemähne:

Umso öfter ich den Philips ProCare Airstyler verwende umso besser gefällt er mir. Die verschiedenen Aufsätze sind einfach spitze und man hat total viele Möglichkeiten seine Haare zu stylen. Mein absoluter Lieblings-Aufsatz ist die Paddlebrush und diese ist auch ständig im Einsatz. Anstatt meine Haare mit der Bürste durchzukämmen nehme ich lieber den Airstyler mit der Paddlebrush, denn es geht genauso schnell und bringt die Haare aber gleich auch noch wieder in Form. Einfach super! Meinen Airstyler gebe ich nicht mehr her! 

Womit stylt ihr euch eure Haare (Föhn, Glätteisen,..usw.) ?

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Haare, sehr voluminös, aber nicht wuschig ;) ich style meine Haare eigentlich recht wenig... hab sehr lange Haare (unter BH-Verschluss) und föhne sie nach dem Waschen nur an und lasse den Rest lufttrocknen. Geglättet hab ich früher auch mal, mit Remington wet2straight, aber das tut den Haaren ja bekanntlichermaßen nicht gerade gut...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Ergebnis! Sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen so wunderschön aus :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen