Freitag, 28. Juni 2013

Schnuller mit Namen.de

Heute möchte ich euch den tollen Onlineshop Schnuller mit Namen.de vorstellen.

(Quelle: schnullermitnamen.de)

Schnuller mit Namen.de bietet unter anderem eine tolle Auswahl an verschiedenen Schnullern, die man mit einem individuellen Text versehen lassen kann.

(Quelle: schnullermitnamen.de)

Shopkategorien

Aus folgenden Bereichen kann man seine gewünschten Artikel aussuchen:

- Größe 1 für 0-6 Monate
- Größe 2 für 6-18 Monate
- Größe 3 für 18-36 Monate
- Schnullerboxen
- Schnullerbänder
- Geschenksäckchen
- Futterlöffel

Auswahl

Die Auswahl ist wirklich toll, vor allem bei den Schnullern. Dort werden verschiedene Arten von Schnullern von den Marken NUK und NIP angeboten und man kann auch zwischen Latex und Silikon auswählen. Außerdem gibt es auch richtig süsse Schnullerboxen und -bänder, Geschenksäckchen und Babylöffel.

Bezahlung

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- Kreditkarte
- PayPal
- Rechnung

Versandkosten

Die Höhe der Versandkosten ist abhängig vom Zielland in welches die Sendung gehen soll und von der Bestellmenge. 
Die Versandkosten beginnen bei 2,80 Euro für einen unversicherten Versand.
Bei versicherten Versand fällt ein Aufpreis in Höhe von 2,50 Euro an.

Facebook + Blog

Schnuller mit Namen.de hat auch eine eigene Facebook-Seite und einen Blog. Vorbeischauen lohnt sich!

Mein Test

Ich durfte mir aus dem Sortiment 2 Schnuller für meine Tochter Isabella aussuchen und habe mich für den NIP Cherry und den NUK Genius entschieden.



Die Schnullis gibt es in vielen verschiedenen Farben und sind in prakitschen Sets aus 2-3 Stück erhältlich. Man kann diese ganz individuell mit Namen oder Wunschtext gestalten und erhält so seine ganz persönlichen Schnuller.



Ich bin von Schnuller mit Namen.de wirklich begeistert, denn auch die Preise können einen überzeugen. Ein 2er Set NIP Cherry mit Gravur kostet zum Beispiel gerade mal 7,20 Euro. Ein wirklich guter Preis für personalisierte Schnullis.



Die Schnuller haben eine bewährte Qualität, wie man es von NUK und NIP kennt und auch die Gravur kann sich sehen lassen. Der Schriftzug ist gut sichtbar und klar und deutlich geschrieben. Die Reinigung des Schnullers wie zum Beispiel auskochen ist ohne Probleme möglich und kann dem Wunschtext nichts anhaben. 
Diese personalisierten Schnuller sind wirklich spitze und eine tolle und originelle Geschenkidee. Außerdem sind sie gerade für den Kita oder Kiga richtig praktisch, da sie so nicht vertauscht werden können! Ich kann Schnuller mit Namen.de wirklich weiterempfehlen!

Aktuelle Rabattaktion

Noch bis Ende August 2013 habt ihr die Möglichkeit versandkostenfrei zu bestellen!



Vielen lieben Dank für den Test!

Wie gefallen euch die personalisierten Schnuller?

Kommentare:

  1. Ich liebe personalisierbare Produkte und Schnulli mit Namen sind ja wohl mal hammer süß :-)

    AntwortenLöschen