Sonntag, 21. Juli 2013

DOUGLAS-BOX-OF-BEAUTY Juli 2013


Die Douglas-Box-of-Beauty Juli ist auch endlich bei mir abgekommen!!!

Nachdem die Zusammenstellung dieses mal fast eine knappe Stunde später los ging als normal und es dann auch noch zu massiven Problemen mit dem Server und den Kundendaten kam, wurden auch diesen Monat wieder viele Stimmen laut, die über die Qualität und die Abwicklung der Bob lautstark klagten. Ich hatte Glück und war von den Serverproblemen nicht betroffen und konnte meine Bob problemlos zusammenstellen und abschicken. Auch hatte ich dieses Mal noch die komplette Auswahl an Proben, nur leider hauten mich diese nicht so wirklich vom Hocker. Im Großen und Ganzen waren aber schon die ein oder andere schöne Probe dabei und ich konnte ruckzuck meine Box zusammenstellen. Da das Hauptprodukt der Bob Juli ja auch wieder einen höheren Wert hat, habe ich auch eher schon damit gerechnet, dass die Proben dann etwas magerer ausfallen. 
Leider kam nur meine Box dieses mal erst total spät bei mir zuhause an obwohl ich zu den ersten Bestellern gehört habe, dass hat mich schon etwas verwundert. Aber jetzt ist sie endlich da und ich kann euch noch zeigen, was ich mir ausgesucht habe!


Meine Auswahl:


GoodSkin Labs Filextra





Das Hauptprodukt der DOUGLAS-BOX-OF-BEAUTY Juli 2013 war die Filextra Gesichtscreme von GoodSkin Labs. Die Creme enthält 50 ml und ist für 42,95 Euro bei Douglas erhältlich. Sie ist für trockene, normale und Mischhaut geeignet und soll der Haut Feuchtigkeit spenden und diese straffen. Durch das enthaltene Kollagen soll das Volumen und das jugendliche Erscheinungsbild der Haut wiederhergestellt werden und zusätzlich wird die Gesichtshaut mit Glowcel-Mikroperlen gepflegt.

MIRO Magic Bath and Shower Gel





Das Bath and Shower Gel enthält 150 ml und hat einen blumigen und frischen Duft. Ich bin schon gespannt wie gut es sich anwenden lässt und ob der Duft lange auf der Haut anhält.

Alterna Uplifting Root Blast Volumenspray



Das Spray ist für normales und feines Haar geeignet und soll dem Haar Volumen verleihen. Die Kombination aus kräftigenden Bio-Bambus-Extrakt und stärkender Bio-Maca-Wurzel soll für ein atemberaubendes und langanhaltendes Volumen sorgen. Es wird direkt im trockenen Haar angewendet und soll dem Ansatz tollen Stand und Fülle verleihen. Ich bin schon gespannt, ob es auch wirklich hält was es verspricht.

ARTDECO Dita von Teese Eyebrow Gel 




Man hatte auch die Auswahl zwischen 2 ARTDECO Augenbrauengelen. Die Produkte stammen aus der Limited Edition "Dita von Teese". Da ich bisher noch kein Augenbrauengel verwendet habe und mich nicht so recht entscheiden konnte welches von beiden ich nehmen soll, habe ich einfach beide genommen. Also habe ich nun die Farben "01 - Mignight" was ziemlich schwarz ist und "05 - Crystal" welches transparent ist. Es handelt sich hierbei um Originalgrößen mit jeweils 6 ml Inhalt und einem Preis von 10,80 Euro. Mit der spitzzulaufenden Bürste kann man die Augenbrauen gezielt formen und definieren und ihnen ein schönes Finish verleihen. Bisher habe ich es noch nicht ausprobiert, werde es aber auf alle Fälle bald mal machen. Aber ich denke ich werde nur die Farbe "05 - Crystal" verwenden, da "01 - Midnight" für mich einfach zu dunkel ist.


Wie gefällt euch die DOUGLAS-BOX-OF-BEAUTY Juli 2013? Seit ihr mit der Auswahl zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen