Freitag, 5. Juli 2013

Freitags-Füller

1. Im Finale von Wimbleton stehen tolle und begabte Tennisspieler!
2. In der Zukunft wird alles besser.
3. Manche Beziehungen sind von vornherein zum Scheitern verurteilt.
4. Mein Leben & Ich könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5. Ich freue mich auf den 1. Geburtstag meiner Tochter!
6. Manchmal ist das Leben nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich einen langen Spaziergang bei Sonnenschein geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mit meiner Familie genießen!

Den aktuellen Freitags-Füller findet ihr hier.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende und hoffentlich ganz viel Sonnenschein!

Lg, eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen