Donnerstag, 18. Juli 2013

HAIR DOCTOR mein neuer Test!

Im Mai habe ich euch schon mal darüber berichtet, dass ich nun eine offizielle HAIR DOCTOR Botschafterin bin und ich habe euch damals die Color Intense Mask vorgestellt. Diesen Bericht könnt ihr hier nachlesen. Vor kurzem habe ich wieder 2 tolle Produkte erhalten die ich euch heute vorstellen möchte.

(Quelle: HAIR DOCTOR)

Mein Test

Ganz im Zeichen von extra starkem Styling!

HAIR DOCTOR Styling Mousse EXTRA STRONG

(Quelle: HAIR DOCTOR)

Infos

Das Styling Mousse verleiht extra starken Halt für alle Haartypen. Es verleiht dem Haar maximales Volumen und extra starken Halt ohne zu beschweren oder zu verkleben. Durch das enthaltene Argan-Öl und den Bambusextrakt werden die Haare gepflegt und geschützt und bekommen einen schönen Glanz. Außerdem enthält es auch einen UV-Schutz.

Anwendung

Das Styling Mousse Extra Strong von HAIR DOCTOR wird auf dem handtuchtrockenen Haar angewendet. Vor Gebrauch muss man die Dose gut schütteln und dann mit dem Sprühkopf nach unten die gewünschte Menge Mousse auf die Handfläche geben. Anschließend das Mousse in die Haare einarbeiten und diese wie gewohnt stylen und föhnen.

Bewertung

Mir gefällt das Styling Mousse sehr gut. Es ist sehr ergiebig und das Mousse lässt sich gut in den handtuchtrockenen Haaren verteilen und reinkneten. Bei Haarschaum lege ich besonderen Wert darauf, dass meine Haare ein schönes Volumen erhalten, welches auch lange anhält. In Sachen Volumen und Durchhaltevermögen konnte mich das Styling Mousse total überzeugen, insbesondere wenn man dann auch noch die Haare kopfüber föhnt. Zusätzlich werden die Haare auch gleich noch gepflegt und bekommen einen gesunden Glanz. Also hat man ein tolles Styling und eine super Pflege in einem Das Styling Mousse EXTRA STRONG kostet 14,95 Euro und enthält 300 ml. Hier könnt ihr es euch kaufen - Klick! Außerdem gibt es das Styling Mousse auch in der praktischen Reisegröße mit 75 ml Inhalt für 4,95 Euro.

HAIR DOCTOR Hair Spray EXTRA STRONG


(Quelle: HAIR DOCTOR)

Infos

Das Haarspray mit extra starkem Halt ermöglicht jeden Styling-Wunsch und ist auch perfekt zum fixieren von Hochsteckfrisuren geeignet. Außerdem ist es auch Feuchtigkeitsbeständig, kann mit einem besonders gutem Durchhaltevermögen punkten und trocknet sehr schnell. Es pflegt und schützt die Haare mit Argan-Öl, Bambus- und Litchieextrakt und verleiht dem Haar einen gesunden und schönen Glanz.

Anwendung

Man sollte das Haar aus einer Entfernung von ca. 30 cm gleichmäßig besprühen und die Haare in die gewünschte Form bringen. Bei Bedarf einzelne Strähnen gezielt fixieren und formen.

Bewertung

Das extra starke Haarspray konnte mich auf alle Fälle überzeugen. Es hat einen angenehmen frischen und fruchtigen Geruch und lässt sich durch den Sprühkopf gezielt auftragen. Die Haare lassen sich somit gezielt stylen und fixieren. Man kann mit dem Haarspray tolle Frisuren zaubern, welche dann auch lange in Form bleiben. Der Halt ist wirklich super ohne zu verkleben und zusätzlich bekommen die Haare auch noch einen schönen Glanz. Das HAIR DOCTOR Hair Spray EXTRA STRONG enthält 300 ml und kann für 8,90 Euro hier erworben werden. 

Wie gefällt euch die EXTRA STRONG Serie von HAIR DOCTOR?

Kommentare:

  1. Die Produkte schauen echt gut aus. Allerdings benutze ich sie eher weniger, weil ich zu lange Haare hab :) Der Preis ist recht hoch...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Mousse überhaupt nicht. Die Haare kleben! Egal welche Menge ich in meine langen Haare verteile. :-(

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Anna: Ja das stimmt, der Preis ist schon etwas höher, aber das ist ja auch bei den meisten Produkten vom Friseur so. Insgesamt lohnt es sich aber schon, da die Qualität dafür wirklich gut ist! Ich habe auch lange Haare, welchen leider total das Volumen fehlt, da hat mir das Mousse echt gut geholfen.
      @ Alex: Oh, das tut mir leid, dass es bei dir in den Haaren geklebt hat. Ich hatte damit gar kein Problem.

      LG, Tine

      Löschen
  3. Ich nehme auch lieber Friseur-exclusive Produkte, weil sie wirklich besser sind als herkömmliche aus der Drogerie. DIe Zusammensetzung ist anders und der Duft meist auch. Da zahle ich lieber etwas mehr! Ein schöner Bericht! LG Silvia

    AntwortenLöschen