Montag, 1. Juli 2013

Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling

Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling

Vor kurzem habe ich ganz überraschend ein Paket von Müller bekommen in dem das Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling enthalten war. Ich hatte Glück und darf es nun Testen!
Gerade im Sommer legt man ja auf gepflegte Füße besonderen Wert, denn die Füße sollen ja in schicken Schuhen toll ausschauen, also kam mir das 2in1 Peeling richtig gelegen!

Wirkungsweise

Peelingphase: Spröde und raue Haut wird durch Bimssteinpartikel und natürliches Gebirgssalz schonend entfernt
Pflegephase: Die Haut wird durch das enthaltene Mandelöl und Urea intensiv gepflegt.

Anwendung

Eine haselnussgrosse Menge reicht aus. Einfach das Peeling auf die feuchten Füßen, vor allem auf die Fußsohlen geben, und dann mit leichtem Druck einmassieren. Anschließend noch die Füße mit reichlich warmen Wasser abspülen und gründlich abtrocknen.


Bewertung

Mir gefällt das Hansaplast 2in1 Peeling wirklich gut. Es hat einen angenehmen und frischen Duft und lässt sich gut anwenden. Die Füße sind ruckzuck gepeelt und sind fühlen sich direkt nach der Anwendung richtig schön weich und zart an. Vorhandene Hornhaut wird durch das Peeling auch sehr gut und schonend entfernt. So erhält man schöne und gepflegte Füße, die in schicken Sandalen glänzen können. :-)

Wie gefällt euch das Hansaplast 2in1 Peeling?

Kommentare:

  1. ich kenne es gar nicht, benutze immer das von yves rocher. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen