Montag, 22. Juli 2013

Mein Überraschungs-Testpaket von Henkel, Schwarzkopf, Fa und Theramed! Teil 2

Hier habe ich euch bereits davon berichtet, dass mich im Juni ein ganz tolles Überraschungspaket erreicht hat und ich habe euch auch schon ein paar Produkte daraus vorgestellt. Heute möchte ich euch nun den nächsten Teil genauer zeigen.

Hier seht ihr nochmal den ganzen Inhalt des Testpakets:


Und diese 3 Produkte stelle ich euch nun heute geanuer vor:


Das erste Duschgel von Fa mit Bodylotion-Komplex

Mit dem neuen Fa Shower + Lotion ist es erstmals gelungen ein Duschgel mit einer Bodylotion zu kombinieren. Die Textur ist schön cremig und es schäumt bei Kontakt mit Wasser sehr gut auf, so dass es sich leicht und gut auf der Haut verteilen lässt. Das Duschgel reinigt wie gewohnt die Haut sauber und gründlich und zusätzlich wird sie durch die enthaltene Bodylotion intensiv gepflegt und vor übermäßigen austrocknen geschützt. Die innovative Kombination mit Boylotion-Komplex und Niacinamid ist für seine pflegende und zellschützende Wirkung bekannt und verleiht schon direkt beim Duschen ein zartes Hautgefühl. Duschen und Eincremen in nur einem Schritt, da spart man sich wirklich sehr viel Zeit!


Die Duschcreme gibt es in den Geschmacksrichtungen Avocado, Passionsfrucht und Granatapfel. Eine Flasche enthält 250 ml und kostet 1,75 Euro (UVP).
Insgesamt gefällt mir die Duschcreme sehr gut. Mein absoluter Liebling ist Granatapfel, weil der Duft einfach total frisch und fruchtig ist und gute Laune macht, aber auch die anderen beiden Sorten duften sehr angenehm. Fa Shower + Lotion lässt sich sehr gut und einfach anwenden und hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich schön weich an und man merkt auch die enthaltene Lotion. Ich denke gerade wenn man wenig Zeit hat und es nicht schafft, sich nach dem Duschen einzucremen ist Fa Shower + Lotion eine gute und schnelle Alternative. Wenn genug Zeit ist würde ich aber empfehlen, ab und an auch mal noch zusätzlich nach dem Duschen einzucremen, um die Haut noch intensiver mit Feuchtigkeit zu versorgen. Im Großen und Ganzen finde ich Fa Shower + Lotion eine tolle und innovative Idee, mit einem angenehmen und frischen Duft, einem tollen Duscherlebnis und einem schönem Hautgefühl!

Weitere Produkte:

Fa Shower + Lotion Granatapfel Cremebad:     Inhalt: 500 ml     UVP: 1,99 €
Fa Shower + Lotion Granatapfel Cremeseife:    Inhalt: 250 ml     UVP: 1,59 €
Fa Shower + Lotion Granatapfel Cremebad:     Inhalt: 100 g        UVP: 0,49 €

Habt ihr Fa Shower + Lotion schon ausprobiert? Wenn ja wie gefällt es euch?

Bald werde ich euch auch noch die restlichen Produkte vorstellen! Schaut rein! :-)

Kommentare:

  1. oh toll! Bisher kenne ich nur die Nivea Dusch in! Werd ich mir vielleicht auch mal zulegen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    tolles Paket! Fa Shower & Lotion kenne ich bislang nur aus Blogberichten und da die Meinungen da so unterschiedlich waren bei dem, was ich so gelesen habe, habe ich die Produkte bislang noch nicht weiter beachtet ehrlich gesagt.

    Vielleicht sollte ich doch einfach mal probeschnuppern gehen... :-)

    LG

    AntwortenLöschen