Freitag, 9. August 2013

Brandnooz Box Juli 2013

Nach einigem Hin und Her mit Brandnooz habe ich nun auch endlich meine Juli Box erhalten. Brandnooz sollte aber dringend sein Zahlungssystem verbessern, Lastschrift hat ohne erkennbaren Grund nicht funktioniert und als ich dann das Geld selber überwiesen habe, haben sie vergessen den Zahlungseingang zu verbuchen und deswegen mir auch nicht meine Box geschickt...ich bin schon gespannt ob es bei der August Box besser klappt...

So schmeckt Sommer!

Schaut mal was da alles leckeres drin war:


HARIBO Happy Cola

Jetzt gibt es die beliebten Colaflaschen auch mit flüssiger Füllung! 175 g kosten 0,99 Euro.

Aoste Kordelsalami
Die herzhafte Salami von Aoste wird über mehrere Wochen luftgetrocknet und sorgt für leckere Genussmomente. Für 3,99 Euro bekommt man die Kordelsalami mit 250g.

WASA Delicate Thin Crackers
Die Delicate Thin Crackers von WASA enthalten 150 g und sind für 1,99 Euro erhältlich. 
Ich habe die Sorte Schwarze & Grüne Oliven erhalten und bin schon gespannt wie sie schmecken!

Bärenmarke "Der Kakao"
"Der Kakao" von Bärenmarke enthält 500 ml und kostet 0,89 Euro. Durch den praktischen Trinkhalm ist er ideal für unterwegs und kann genauso daheim genoßen werden!

N.A! Frucht Snack
Diese Fruchtsnacks habe ich schon mal gegessen und ich finde sie schmecken wirklich sehr lecker! Schön lecker und fruchtig. 35 g gibt es für 0,99 Euro.

Valensia Saft-Limonade No1

Die Saft-Limonaden haben einen besonders hohen Fruchtanteil  und sind frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen und Konservierungsmitteln. Es gibt die Saft-Limonade von Valensina in den Sorten Zitrone und Organe. Eine Dose mit 0,33 l Inhalt kostet 0,99 Euro.

JIVE Holunderblüte

Der alkoholfreie Cocktail schmeckt besonders eisgekühlt richtig lecker! Jive Holunderblüte habe ich schon mal getrunken und finde ihn richtig lecker! Die kleine Flasche mit 0,2 l gibt es für ca. 1,19 Euro.

funny-frisch NATÜRLICH Honig & Senf
NATÜRLICH von funny-frisch werden aus rein natürlichen Zutaten hergestellt und sind frei von Hefeextrakt und künstlichen Geschmacksverstärkern. Die Geschmacksrichtung Honig & Senf hört sich wirklich interessant an und ich bin schon auf den Geschmackstest gespannt! 110 g kosten hier 1,59 Euro.

Maggi So saftig braten
Hier handelt es sich um Papyrus Würzpapier für Paprika Hähnchenbrustfilet.
Die sehe ich jetzt zum ersten Mal und bin echt gespannt wie diese funktionieren und wie das Fleisch dann schmeckt. Ein Päckchen enthält 4 Papyrus Würzpapiere und kostet 0,99 Euro.

Wie gefällt euch die Brandnooz Box Juli 2013?
Ich finde sie einfach super!

1 Kommentar: