Donnerstag, 15. August 2013

Der Gewinner des Buches "Dark Kiss" von Michelle Rowen steht fest!

Der Gewinner steht fest!

Heute möchte ich euch den Gewinner meines Buch-Gewinnspiels bekannt geben!

Und der Gewinner des tollen Buches "Dark Kiss" von Michelle Rowen 



ist 

Bianca G.!!!


Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca G. zu deinem tollen Gewinn! Du wirst von mir natürlich auch noch per Mail benachrichtigt und sobald ich deine Adresse habe, macht sich das Buch auf dem Weg zu dir! ♥

P.s.: Alle anderen nicht traurig sein, es wird ganz sicher bald wieder ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog geben! Also schaut regelmäßig vorbei, damit ihr es nicht verpasst!

Liebe Grüße,

eure Tine

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen. Das Buch ist echt klasse. ;o)
    LG, Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuuuuuuuu..........*megadolle freu* und mich im Kreise dreh ... ich hätte gar nicht damit gerechnet, umso größer ist nun die Freude.
    Dann kann ich es auch wieder von meiner WULI streichen, und mich auf ein baldiges Leseabenteuer freuen.

    DANKE SCHÖN ;)

    Liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen