Dienstag, 20. August 2013

Herbacin Kräuter Shower Gel

Seit neustem kann sich man sich auch bei Beauty2U als Tester bewerben, wenn man einen eigenen Blog hat. Aktuell gab es die sich für die Herbacin Shower Gels zu bewerben und ich hatte das Glück und wurde auch zum Testen ausgewählt.

Herbacin Kräuter Shower Gel


Das Kräuter Duschgel von Herbacin gibt es aktuell in insgesamt 3 unterschiedlichen Sorten. Dazu gehören Drachenfrucht + Passionsfrucht, Zitronengras+ Ingwer und Kamille+Grüner Tee.
Ich habe die die Variante Drachenfrucht+Passionsfrucht erhalten und freue mich sehr darüber, da ich fruchtige Duschgele besonders gerne mag.

Zitronengras + Ingwer

Dieses Duschgel soll durch das enthaltene Ingwer stimulierend wirken und die Durchblutung der Hautzellen fördern. Der enthaltene Zitronenextrakt hilft besonders bei fettiger und unreiner Haut und macht diese spürbar zarter und geschmeidiger.

Kamille + Grüner Tee

Mit dieser Kombination kann man ein erholsames Duscherlebnis haben. Kamille wirkt beruhigend und entzündungshemmend und der grüne Tee erfrischt und hat zusätzlich auch noch antibakterielle Eigenschaften. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Meine Variante: Drachenfrucht + Passionsfrucht

Dieses Duschgel kann schon alleine mit seiner tollen Kombination aus sonnengereiften Maracujas und Drachenfrüchten überzeugen. Es riecht richtig gut, total frisch und exotisch fruchtig. Es ist besonders reich an wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien.
Die Konsistenz ist cremig und fast schon leicht flüssig. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen  und schäumt dabei auch leicht auf. Es duftet wirklich herrlich und die Haut wird nicht nur richtig gut gereinigt sondern auch intensiv gepflegt. Leider verfliegt der tolle Duft aber sehr schnell nach dem Duschen. Man hat aber nach dem Duschen ein richtig sauberes und angenehmes Hautgefühl und der angenehme und fruchtige Duft macht es zu einem schönen Duscherlebnis.

Das Duschgel enthält 200 ml und kommt in einer schönes Tube, welche auf dem Kopf steht daher. Die Tube ist ansprechend und schön gestaltet und durch den grünen "Knopf" ist das Duschgel auch besser vor dem Auslaufen geschützt, da der Deckel nicht einfach aufgehen kann.


Insgesamt gefällt mir das Herbacin Kräuter Shower Gel in der Variante Drachenfrucht+Passionsfrucht wirklich gut und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank euch an Der-Beauty-Blog und an Beautytesterin dass ich bei diesem tollen Test dabei sein durfte!

Kommentare:

  1. Hey,

    das klingt wirklich interessant. Ich finde ja, dass die Variation schon verdammt ansprechend und lecker klingt. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Bericht! Das klingt nach einer ganz leckeren Duftkomposition, die mir bestimmt auch gefallen würde :-)

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen