Montag, 18. November 2013

Brandnooz Box Oktober 2013

Brandnooz Box Oktober 2013
Heimeliges zum Herbst

o

- Chiefs Milk Shake - der erste Milkshake komplett ohne Zuckerzusatz. 
330 ml kosten 2,19 €
- Pulmoll Mixed Berry mit Acai - zuckerfreie fruchtige Halsbonbons. 
Die Dose mit 50 g kostet 1,29 €
- Erasco Kleine Mahlzeit - leckere Eintöpfe und Suppen fix und fertig in 3 Minuten. 
1,99 € / 380 g
- Farmer's Snack Schokolata Soft & Sweet - leckere Müslimischung. 
Die Tüte enthält 135 g und kostet 2,29 €
- Müller's Mühle Beluga Linsen - schwarze Linsen mit einzigartigen Maronenaroma. Für 2,49 € erhält man 500 g der geschmacksintensiven Linsen.
- afri sugarfree - Voller afri Cola Genuss ganz ohne Zucker. Die 0,2 l Flasche kostet 1,29 € zzgl. Pfand
- LIVIO Natives Olivenöl Extra - besteht aus 100 % aromatischen Oliven aus dem Mittelmeerraum und überzeugt durch seinen unverwechselbaren Geschmack. Die Flache mit 500 ml gibt es für 4,49 €.
- THOMY Gratin Sauce für Lasagne - fertig gewürzt, nur noch ein paar frische Zutaten dazu geben und ab in den Ofen. Ein Päckchen mit 350 ml gibt es für 1,39 €.

Wie gefällt euch die Brandnooz Box?

Kommentare:

  1. Ich finde die Box immer wieder interessant. Selbst habe ich sie aber noch nicht erhalten. Vielleicht probier ich das bald mal aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde für den günstigen Preis kann man eigentlich nichts falsch machen! Ich freue mich immer sehr auf die Box und die neuen Lebensmittel!
      LG

      Löschen
  2. die Box war ok
    und hey wieder Bonbons ;)
    lg

    AntwortenLöschen