Sonntag, 17. November 2013

dm Lieblinge November

Meine 1. dm Lieblinge Box

Dieses mal hatte ich auch Glück und konnte endlich auch ein Abo ergattern! Juhhhuuuu! :-)

So und das ist die Box:




Inhalt:





Beerige Erfrischung
Balea Street Art Showergel mit Beerenduft. Enthält 250 ml und kostet 0,85 €



Kuschelweiche Haut
Balea Dusch-Boymilk. Diese gibt es für 2,95 € und hat einen Inhalt von 400 ml.




Cashmere-sanftes Haar
L'ORÉAL PARIS EverRich Absolutes Haarzauberöl. 150 ml kosten 9,95 €


Perfektionierter Teint
OLAZ REGENERIST CC Complexion Corrector. Das 3-Phasen-System ist für 19,95 € / 50 ml erhältlich. 



Winterlicher Duft
Profissimo Gewürzbeere 6-Stunden-Duft-Lichte. 18 Stück = 2,95 €.



Umwerfender Blick
L'ORÉAL PARIS VOLUME MILLION LASHES excess NOIR Mascara
Preis: 11,95 €



Ich finde den Inhalt wirklich toll und kann eigentlich auch alles gut gebrauchen! Danke dm für die tolle Lieblinge-Box!

Wie gefällt euch die dm-Lieblinge November?

Kommentare:

  1. Ich finde die Box klasse und habe es richtig bereut, dass ich mich diesmal nicht beworben habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann probier doch einfach beim nächsten Mal dein Glück! :-) LG

      Löschen
  2. oh die ist ja auch super!
    Darf diesmal keine ergattern :/
    Was ist denn das OLAZ?
    Das Duschbad riecht sicher toll! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,
      ich drück dir die Daumen, dass du nächstes Mal Glück hast und ein Abo ergattern kannst!
      Die Olaz Regenerist CC Cream ist so ein 3in1 Produkt. Es ist zum einen ein leichtes Make up, hat als 2. ein Anti Aging Serum mit drin und als 3. eine Feuchtigkeitspflege mit LSF 15.
      Lg, Tine

      Löschen
  3. Wow Glückwunsch!!!!!
    Ich hatte kein Glück,egal,
    mich wüede ja das Olaz interessieren!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wirklich spitze! Die Creme von Olaz hört sich sehr interessant an.

    AntwortenLöschen