Mittwoch, 20. November 2013

Tolles Holzspielzeug von Danto!

Heute möchte ich euch den Onlineshop Danto.de vorstellen!

(Quelle: danto.de)

Shopkategorien

Folgende Kategorien laden zum ausgiebigen Stöbern ein:

- Küche & Haushalt
- Wohnen & Einrichten
- Spielwaren & Modellbau
- Babyartikel & Babyspielzeug
- Sport, Hobby & Freizeit
- Tierbedarf & Agrarhandel
- und noch viele viele mehr!

Auswahl

Die Auswahl ist wirklich gigantisch. Es gibt so viele verschiedene Produkte aus ganz unterschiedlichen Bereichen! Reinschauen lohnt sich!

Bezahlung

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- Rechnung
-Lastschrift
- Kreditkarte
- Nachnahme
- Paypal
- Sofortüberweisung
- Vorkasse

Versandkosten

Die Versandkosten variieren je nachdem in welches Land die Artikel verschickt werden sollen und wie schnell der Versand gehen soll.
Die pauschalen Versandkosten innerhalb Deutschland betragen 4,90 €. Der Versand erfolgt per DHL.

InsideDanto & Blog

Danto hat auch einen eigenen Blog! Schaut doch mal rein! - Klick!
 Und für alle die noch etwas mehr Infos über Danto haben möchte ist die InsideDanto Seite genau richtig! - Klick! 

Mein Test

Hape Spielzeugtoaster "Rise 'N Shine"


Da unsere kleine Tochter zu Weihnachten eine Holzspielküche bekommt, darf natürlich auch das passende Zubehör aus Holz nicht fehlen. Beim ausgiebigen Stöbern im Internet bin ich bei Danto.de auf den Spielzeugtoaster "Rise 'N Shine" von Hape gestossen.


Das süsse Set besteht aus einem Toaster, einem Messer, einen Teller, zwei Scheiben Toast, einer Flasche Honig und einem Stück Butter. Die einzelnen Teile sind sehr gut verarbeitet und aus gutem und stabilem Holz gefertigt. Die Holzspielsachen sind kindgerecht und ansprechend gestaltet und eignen sich sehr gut als Zubehör zur Spielküche. Besonders gut gefällt mir, dass man auch den Drehknopf am Toaster drehen kann und die Toastscheiben in den Toaster stecken kann. Ganz toll ist auch die Butter. Die Butter ist in mehrere Teile unterteilt. Die Einzelteile werden mit Klettverschlüssen zusammengehalten. Mit dem Messer kann das Kind die Butter durch den Klettverschluss in einzelne Stücke schneiden. Dadurch wird das Rollenspiel noch realistischer.


Der UVP liegt bei 19,99 €. Bei Danto spart man sich 10 % und bekommt das schöne Holzspielzeug für 17,99 €.

Egmont Toys Früchte-Set im Korb


Als zweites habe ich noch einen schönen Korb mit Obst und Gemüse aus Holz ausgesucht. Das Früchte-Set im Korb von Egmont Toys kann auch mit einer sehr guten Verarbeitung überzeugen. Der Name Früchte-Set trifft nur nicht ganz zu, da auch Gemüse dabei ist, aber das macht ja nichts.


 Das Set gibt es bei Danto für 15,50 € zu kaufen. Der UVP liegt bei 21,90 €, man spart also sagenhafte 29,2 %! Für den tollen Preis bekommt man Obst- und Gemüsestücke, einen Korb und ein Messer. Die Farben sind richtig schön kräftig und das Obst und Gemüse ist den Originalen sehr getreu nachempfunden. Ich habe mich für dieses Set entschieden, da es hier auch die Möglichkeit gibt das Obst und Gemüse zu "schneiden". 


Das gefällt mir sehr gut und so kann das Gemüse vor dem Kochen geschnitten werden, da macht da Spielen gleich noch viel mehr Spaß!


Die Waren sind richtig schön und die gesamte Kauf- und Versandabwicklung lief ohne Probleme! Ich muss aber sagen, dass mir die Holzspielsachen von Hape einfach noch ein bisschen besser als die von Egmont Toys gefallen. Die Verarbeitung und Qualität von Hape ist einfach spitze und die Spielsachen sind mit so viel Liebe zum Detail gestaltet! Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Einkauf bei Danto.de! So macht online shoppen richtig Spaß und ich werde jetzt sicherlich öfters bei Danto reinschauen!

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja ein paar schöne Dinge ausgesucht. Wir haben auch schon öfter bei Danto.de bestellt. Die Preise dort sind wirklich günstig.

    AntwortenLöschen