Freitag, 14. Februar 2014

Brandnooz Box Januar 2014

Brandnooz Box Januar 2014
Auf ein Neues!


Bonduelle Dunkle Champignons - die aromatischen dunklen Champignons werten durch ihren besonderen Pilzgeschmack jede Mahlzeit auf.
425 ml gibt es für 1,99 €.

- Milford Kick-Tees - Die neue Teekomposition von Milford gibt es in den 3 tollen Sorten Lemon-Kick, Cherry-Kick und Cola-Kick. Die leckere Mischung aus Früchtetee und 30 % Schwarztee gibt einen extra Energieschub!
28 Teebeutel kosten 1,79 €.

- Old El Paso Fajita Kit - Mit dem praktischen Fajita Kit lassen sich durch Zugabe von frischen Fleisch und Gemüse richtig leckere Fajitas zaubern. In dem Päckchen sind 8 Weizentortillas, eine Würzmischung und eine milde Salsa-Sauce enthalten.
Das Kit mit 500 g ist für 3,99 € erhältlich.

Uncle Ben`s Express Risottos - die Risottos gibt es in 3 leckeren Sorten und sie lassen sich im Handumdrehen in der Mikrowelle zubereiten. In meiner Brandnooz Box war die Sorte "3Käse" enthalten. Meinem Mann hat es richtig gut geschmeckt!
Das Päckchen kostet 2,29 € und enthält 250 g.

Farmer`s Snack Schokolata Bitter-Sweet - Hier erwartet einen ein leckeres und abwechslungsreiches Geschmackserlebnis. Die neue Sorte enthält neben knackigen Nüssen weiß-schokolierte Früchte und Zartbitterschokolade! Ein Genuss!
135 g gibts für 2,29 €.

Go Splash - Go Splash enthält keinen Zucker und nur wenige Kalorien. Das Geschmackskonzentrat reicht für bis zu 6 Litern Wasser und macht daraus ein fruchtiges Geschmackserlebnis oder liefert einen Energy-Kick. Es ist in 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich und kostet 2,99 € für 48 ml.

Wie gefällt euch die Brandnooz Box?

Kommentare:

  1. immer eine Überraschung wert und wer etwas nicht mag,kann es ja verschenken
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohh über diese Box habe ich schon soviel gehört, aber für mich ist die Box nichts, weil ich davon nicht alles essen würde..

    Find deinen Blog echt toll, bin jetzt Leserin bei GFC geworden.

    Liebe Grüße
    Caro, ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen