Sonntag, 6. April 2014

Garnier Fructis Oil Repair 3

Wunder Öl-Spray und Nährspray



Über die Garnier Blogger Academy durfte ich 2 tolle Produkte aus der Oil Repair 3 Serie testen!

Wieso heißt es Oil Repair 3?

Die tollen Produkte der Oil Repair Serie enthalten 3 verschiedene Öle, so enthält man 3 unterschiedliche Wirkungen und die Haare sind in 3 Sekunden repariert!
Die neuen Produkte enthalten Aprikosen-, Mandel- und Mango-Öl. Die Haare werden besonders leicht gepflegt ohne diese zu beschweren, sie erhalten einen strahlenden Glanz, sind spürbar geschmeidiger und wundervoll seidig! Die Produkte eignen sich besonders für trockenes Haar!

Das Wunder Öl-Spray

Wie wird es angewendet?

Einfach aus ca. 15 cm Entfernung auf das handtuchtrockene oder trockene Haar auftragen.

Was bewirkt es?

Das Wunder Öl-Spray kann man jederzeit anwenden. Zum Beispiel vor dem Bürsten für ein leichteres Styling, nach dem Waschen im handtucktrockenen Haar oder auch einfach Zwischendurch um dem Haar neuen Glanz und Geschmeidigkeit zu verleihen. Trockenes Haar wird sofort gepflegt ohne das Haar zu beschweren.

Bewertung

Durch den Sprühkopf kann man das Wunder Öl Spray gezielt auftragen ohne zu tropfen. Das Spray hat einen tollen fruchtigen Duft, den ich wirklich total gerne mag. Es lässt sich super einfach anwenden und die Wirkung ist richtig toll! Die Haare lassen sich nach der Anwendung viel einfach durchkämmen und stylen. Außerdem erhalten sie einen tollen Glanz und fühlen sich viel weicher und geschmeidiger an! Ein tolles Produkt, was ich definitiv weiterempfehlen kann und mir auch wieder kaufen werde!

In der Dusche Nährspray

Wie wird es angewendet?

Das Nährspray wird direkt unter der Dusche angewendet. Man gibt einfach nach jeder Haarwäsche 10-12 Sprühstöße ins feuchte Haar und verteilt es sorgfältig. Anschließend direkt wieder ausspülen - fertig!

Was bewirkt es?

Das Haar wird 48 Stunden vor dem Austrocknen geschützt und optimal gepflegt. Das Haar wird spürbar geschmeidiger und weicher. 

Bewertung

Das Nährspray lässt sich ebenfalls durch den Sprühkopf gezielt auftragen und im Haar verteilen. Es ist super praktisch, dass man es direkt unter die Dusche im nassen Haar anwenden kann. Trockenes Haar wird ganz schnell gepflegt ohne das man viel Zeit investieren muss. Das Nährspray kann auch mit einem tollen fruchtigen Duft punkten. Das riecht richtig toll! 
Eine tolle Haarpflege, für alle die ihren Haaren etwas gutes tun möchten, aber nur wenig Zeit haben! Schnelle und gezielte Pflege direkt unter der Dusche! Eine tolle und originelle Idee!


Vielen lieben Dank an die Garnier Blogger Academy für den tollen Test!

Ich bin wirklich sehr begeistert von den beiden getesteten Produkten aus der Oil Repair 3 Serie und werde mir bestimmt auch noch weitere Produkte aus der Serie kaufen! Insbesondere die tolle Pflege und der so leckere fruchtige Duft haben mich voll und ganz überzeugt!

Wie gefällt euch die Haarpflege?


Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,

    ich durfte auch testen und bin ebenfalls sehr zufrieden mit beiden Produkten. Halten was sie versprechen. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche einen schönen Sonntag!
    LG

    AntwortenLöschen