Donnerstag, 15. Mai 2014

Brandnooz Brunch Box

Brandnooz Brunch Box
Gemeinsam gemütlich genießen


Die Produkte im Einzelnen


Kölln Smelk Haferdrink Mandel- der Haferdrink ist eine tolle Alternative zu Sojadrinks und laktosefreier Kuhmilch und kann nicht nur als leckerer Frükstücksdrink verwendet werden sondern eignet sich auch zum Kochen und Backen.
1 Liter gibt es für 1,99 €.

- beckers bester Frühstückssaft - der Saft besteht aus 100 5 Direktsäften und vereint heimische und exotische Früchte zu einem köstlichen Saft,
1 Liter kostet 1,79 €.


- Dr. Oetker Mini Muffins - mit der Backmischung lassen sich im Handumdrehen 24 leckere Mini Muffins mit feinen Schokotropfen zaubern. Durch die bunten Förmchen sind sie wahre Hingucker. Die Mischung gibts für 2,49 € und reicht für 24 Mini Muffins.

Diamant Eierpfannkuchen - Mit der Backmischung von Diamant gelingen schnell und einfach leckere Eierpfannkuchen. Egal ob herzhaft oder süß, die leckeren Eierpfannkuchen kann man toll zum Frükstück oder auch einfach Zwischendurch genießen.
Die Packung mit 250 g kostet 1,39 €.


reis-fit 8 Minuten Milchreis - damit kann man innerhalb 8 Minuten einen leckeren Milchreis zaubern. Er gelingt jedem im Handumdrehen und ist bereits praktisch vorportioniert.
250 g gibts für 1,89 €.

- Nudossi Single-Strips - den köstlichen Brotaufstrich aus Nuss-Nougat-Creme mit 36 % Haselnuss gibt es im praktischen 6er-Pack. So kann man Nudossi auch super unterwegs genießen. Die Packung enthält 72 g und kostet 0,79 €.



Bahlsen Brownies - leckere Mini Cakes mit knackigen edelherben Schokoladenstückchen. Sie sind in praktisch einzeln verpackt und auch als Blondies mit Schokoladen- und Karamelstückchen erhältlich.
240 g / 2,49 €.

Kellogg`s Tresor - die knusprigen Getreidekissen versprechen ein besonders schokoladiges Frühstückserlebnis. Es gibt sie in 2 Varianten. Zum einen mit zartschmelzender Milchschokolade und zum anderen mit einem Schoko-Nougat-Mix. Exklusives Probierpaket :-)



- Zentis Konfitüre Heimische Früchte - Das Obst für die Konfitüre stammt ausnahmslos aus deutschen Anbaugebieten, so wie es der Name verspricht. Durch die schonende Verarbeitung der Früchte verspricht die Konfitüre einen besonderen frischen und vertrauten Genuss! Ich habe die Sorte Bodensee Apfel mit Vanille bekommen.
Das Glas enthält 250 g und kostet 1,99 €.

- YOGI TEA Schoko - eine liebe Gewürzteemischung mit Gewürzen wie Vanille, Zimt und Chili. 
Das Päckchen mit 6 Teebeutel gibts für 0,99 €,

HAFERVOLL Flapjacks - eine ganz neue Art von Müsliriegeln. Die handgemachten Haferriegel werden im Ofen gebacken und sind ohne Zusatzstoffe und Zuckerzusatz. 
Ich bin mal gespannt, wie der Riegel schmeckt! Bei mir war die Sorte Cashew & Cranberry enthalten.
1 Riegel  a 65 g kostet 1,99 €.

Fazit: Insgesamt ist die Box nicht schlecht und es sind auch ein paar interessante Produkte wie z.B. die Bahlsen Brownies enthalten, aber irgendwie hatte ich mir unter einer Brunch Box etwas anderes vorgestellt. Ich hatte eher so etwas wie verschiedene Aufstriche, Brote, Kaffee usw. erwartet.


Wie gefällt euch die Brandnooz Brunch Box?

Kommentare:

  1. also die produkte ansich sind ja zum grössten teil echt gut, aber zum Brunch würd ich die wohl weniger verwenden, da hät ich auch eher an eine mischung von saft,kaffee, süssen u herzhaften beilagen usw gedacht

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sachen drin aber nicht unbedingt passend für einen Brunch? Aber trotzdem toll!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich findes das sind alles leckere Produkte
    aber zum brunchen?
    Eher für den ganzen Tag :)
    LG

    AntwortenLöschen