Mittwoch, 14. Mai 2014

dm Lieblinge im Mai 2014

Die dm Lieblinge im Mai 2014



Dieses mal hatte ich auch Glück und konnte eines der begehrten Abos ergattern! Juhhhuuuu! :-)
So und das ist die Box:


Inhalt:


Schön glatt!

Zum einen war von WILKINSON SWORD ein Damenrasierer enthalten. Der HYDRO Silk Rasierer hat ein 5-Curve-Sensing-Klingen-System, schützt die Haut vor Irritationen und erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. 
Die Packung enthält 1 Rasierer, 1 Klinge und 1 Wandhalterung und kostet 9,95 €


Schön pflegend!

Das Balea Duschpeeling aus der Limited Edition duftet toll nach Mandarinen und Orangen und sorgt für ein erfrischendes Duscherlebnis. Die 200 ml Tube gibts für 1,45 €.

Schön prickelnd!

Das WUNDERWASSER 4711 Eau de Cologne Natural Spray FÜR SIE (links) überzeugt mit der tollen Kombination aus spritzig-rosa Pfefferbeeren, Blüten des Pistazienbaumes und zart-femininen Iris-Wurzeln. Es duftet angenehm frisch und fruchtig und trägt nicht zu sehr auf. 50 ml gibt es für 15,95 €. 


Schön spritzig!

Das WUNDERWASSER 4711 Eau de Cologne Natural Spray FÜR IHN (rechts) duftet fruchtig, würzig und frisch, gepaart mit dem Duft von warmen Hölzern und sinnlicher Vanille. Ein sehr schöner Männerduft!
Hier kosten 50 ml ebenfalls 15,95 €.


Schön wandelbar!

Die MAX FACTOR LIPFINITY Lip Colour verspricht bis zu 24 Stunden langanhaltende Lippenfarbe durch die 2-Phasen Technologie. Durch den neuen und besonders dünnen Applikator lässt sich die Farbe noch viel besser auftragen!
Bei mir war die Farbe 335 Just in Love enthalten.
Die Lippenfarbe kostet 11,35 €.

Schön füllig!

MAYBELLINE the COLOSSAL GO EXTREME! Volum`Mascara sorgt durch seine innovative Doppel-Pump-Bürste für ein extremes Wimpern-Volumen mit 20 x mehr Collagen!

Preis: 9,85 €

Die Box ist einfach der Wahnsinn und hat einen Gesamtwert von 64,50 €! Mir gefallen alle Produkte richtig gut, da hat sich dm mal wieder selbst übertroffen! Mein absoluter Favorit ist die Mascara von MAYBELLINE wegen der tollen Bürste!




Wie gefällt euch die dm Lieblinge Mai 2014? Was ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Ich finde Mascara wäre sicherlich mein Favorit :-)
    Ich hätte auch gern son Abo ergattert :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box leider nicht der Brüller... bis auf der Duschpeeling. DM muss langsam aufpassen, dass die Rossmann Box ihnen nicht den Rang abläuft.^^

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese box sehr toll! vor allem auf die beiden parfums hätte ich mich sehr gefreut ;) glückwunsch das du ein abo ergattert hast. bei mir klappt es in letzer zeit nicht mehr, weder bei der müllerbox noch bei der rossmanbox :/ lg

    AntwortenLöschen
  4. wuaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh wow wow wow
    ich find die klasse!
    LG

    AntwortenLöschen