Dienstag, 8. Dezember 2015

Schauma Power Volumen 48h

Schauma POWER VOLUMEN 48h Shampoo und Föhn-Aufpolster-Spray

Über Schwarzkopf for you durfte ich diese 2 tolle Produkte aus der POWER VOLUMEN 48h Serie testen!


Schauma POWER VOLUMEN 48h Shampoo

Anwendung

Einfach im feuchten Haar verteilen, kurz einwirken lassen und anschließend gründlich wieder ausspülen.

Welche Wirkung verspricht es?

- Reinigung der Haare ohne diese zu beschweren
- mehr Fülle und Glanz
- sichtbares Volumen, dass bis zu 48 Stunden hält
- Kräftigung der Haare vom Ansatz bis zu den Spitzen

Bewertung

Die Flasche des Shampoos ist wirklich ansprechend gestaltet und in schönen Lilatönen gehalten. Die Anwendung und Dosierung ist total einfach und auch der Duft und die Konsistenz des Shampoos gefällt mir sehr gut. Außerdem ist es ergiebig und man braucht nur wenig Shampoo um die Haare komplett einzuschäumen.
Ich habe meine Haare nur mit diesem Shampoo gewaschen und nicht wie üblich noch eine Spülung verwendet. Meine Haare waren trotzdem angenehm weich und haben sich gut durchkämmen lassen. Optisch schauten meine Haare auch wirklich etwas voller und voluminöser aus, was auch eine gute Zeit lang angehalten hat, aber ganz 48 Stunden haben wir dann doch nicht geschafft, aber es heißt ja auch bis zu 48 Stunden.
Insgesamt gefällt mir das Shampoo sehr gut und ich kann es weiterempfehlen!

Schauma POWER VOLUMEN 48h Föhn-Aufpolster-Spray

Anwendung

Das Föhn-Aufpolster-Spray wird im feuchten oder handtuchtrockenen Haar verwendet. Man muss dieses direkt auf die Haare sprühen und dann die Haare trocken föhnen und wie gewohnt stylen.

Welche Wirkung verspricht es?

- sichtbares Volumen vom Ansatz an
- 48h-Halt ohne zu verkleben und ohne Rückstände

Bewertung

Das Föhn-Spray ist einer kleinen 100 ml Flasche, welche das gleiche Design wie das Shampoo hat. Somit ist eindeutig zu erkennen, dass es zu der gleichen Serie gehört.
Die Anwendung funktioniert einfach, da man es einfach nur auf die Haare sprühen und diese anschließend föhnen muss. 
Was mir hier aber fehlt ist eine Dosierung. Er ist nirgends ersichtlich wie viele Sprüher man auf seinem Haar verteilen soll, als muss man dies einfach selber abschätzen.
Der Duft ist angenehm frisch und fruchtig und bleibt auch nach dem Föhnen noch in den Haaren bestehen.
Meine Haare haben nach dem Föhnen auf alle Fälle mehr Volumen wie normalerweise und mir gefallen meine Haare so wirklich gut, nur leider hält der Effekt bei mir hier nicht ganz 48 Stunden, aber ich bin trotzdem mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Vielen lieben Dank an Schwarzkopf for you für den tollen Test!


Wie bekommt ihr mehr Volumen in eure Haare? Welche Produkte nutzt ihr?

1 Kommentar:

  1. Halli hallo, sehr schöner Beitrag!
    Ich benutzt auch sehr gerne die schauma Produkte!
    Liebe Grüße Alexa
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen