Dienstag, 26. April 2016

Mentos Kaugummis - Mein Test mit Trnd Teil 1

Ich bin eine der glücklichen die in den nächsten Tagen und Wochen fleißig mit Freunden, Verwandten, Arbeitskollegen und Bekannten Kaugummi kauen und den ultimativen Geschmackstest machen darf. Ich wurde bei Trnd ausgewählt und darf verschiedene Mentos Kaugummis probieren.

Hier könnt ihr euch schon mal mit dem Inhalt des Testpakets vertraut machen:

























Insgesamt sind folgende Sachen enthalten:

- 2 Dosen Mentos Full Fruit a 35 Dragees
- 2 Dosen Mentos Pure Fresh a 35 Dragees
- 1 Packung Mentos Full Fruit a 14 Dragees
- 1 Packung Mentos Pure Fresh a 14 Dragees
- 1 Packung Fruit 3 a 14 Stripes
- 1 Projekthandbuch
- 1 Marktforschungsunterlagen

Der erste Eindruck war durchweg positiv. Die Verpackungen sind sehr ansprechend und passend zum Inhalt gestaltet. Bei der orangen Verpackung von Full Fruit erwartet man man eine fruchtiges und süsses Geschmackserlebnis bei der blauen von Pure Fresh, auch passend zum Namen, etwas frisches und minziges und Fruit 3 verspricht ein dreifaches Fruchterlebnis. Jetzt müssen sie nur halten was sie versprechen und den Geschmackstest bestehen :-)

In ein paar Tagen werde ich euch die einzelnen Sorten genauer vorstellen und euch von meinem Erfahrungen und den Meinungen von meinen Mittestern berichten.

Habt ihr die Kaugummis von Mentos schon mal probiert? Welche Sorte ist euer Liebling?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen