Samstag, 2. April 2016

Philips Satinelle Prestige - Mein Test mit Markenjury - Teil 1

Philips Satinelle Prestige 

Vor ein paar Tagen erreichte mich die E-Mail, dass ich bei dem tollen Test von Markenjury dabei bin und den Philips Satinelle Prestige testen darf! Gestern kam das Paket dann bei mir an und ich war total neugierig und habe den Epilierer direkt ausgepackt und schon mal meine ersten Eindrücke auf Fotos festgehalten. 



Hier möchte ich euch nun schon mal den Philips Satinelle Prestige zeigen und werde euch in den kommenden Wochen von meinen Erfahrungen mit dem Gerät berichten.



Ich bin schon sehr gespannt was das Gerät denn so alles kann :-)


Toll sieht er aus, richtig edel mit dem Bronze und Weiß.


Und es gibt ganz viel Zubehör.


Hier seht ihr mal das ganze Zubehör und die vielen verschiedenen Aufsätze. Ich bin schon echt gespannt auf den Test und wie das alles genau funktioniert :-)

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Was nutzt ihr denn gerade zur Haarentfernung? Habt ihr bestimmte Tipps und Tricks, insbesondere  zum epilieren?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen