Sonntag, 1. Mai 2016

Die Brandnooz Box im April 2016

Brandnooz Box April März 2016
Immer für eine Überraschung gut -
 Probier was neues


Und das war alles drin: 

- Hello Kitty Kinderpunsch ohne Alkohol 
- McVitie's Digestive Chocolate Cream 
- Deli Erste Pressung Rapsöl Mild
- DEIT Tropische Früchte 
- kinder bueno white
- tic tac Apple Mix
- SAVA Fruchtaufstrich
- 2 x Melitta Kaffee des Jahres
- Becel Vegan 

Meinung zur Box:

Am besten kam der Hello Kitty Kinderpunsch bei uns an. Als ich das Paket ausgepackt habe, hat meine Tochter direkt die Flasche entdeckt und sie in Beschlag genommen und wollte ihn auch direkt probieren. Auch geschmacklich konnte er überzeugen.
Außerdem freue ich mich total über das kinder bueno in white denn ich mag kinder bueno total gerne. 
Mein Mann freut sich am meisten über die McVitie's Chocolate Cream.
Was mir nicht so gut gefällt ist der SAVA Fruchtaufstrich da gefühlt in jeder der letzten Boxen irgendeine Art Marmelade, Fruchtaufstrich oder Ähnliches enthalten war und diese bei uns nur selten gegessen werden.

Wie gefällt euch die Brandnooz Box?

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich finde die Box wieder sehr gelungen.

    Am meisten interessiert mich der Melitta Kaffee des Jahres. Das ist schon ein bisschen ärgerlich wenn in fast jeder Box ein Fruchtaufstrich enthalten ist.

    LG und einen schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen