Sonntag, 29. Mai 2016

Die Brandnooz Box im Mai 2016

Mai, oh Mai!


Und das war alles drin: 

- Oettinger Malz
- SAVA Fertiggericht - Krautwickel
- Dr. Oetker Cookies & Crumbs
- Loacker Quadratini Cacao & Milk
- Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb
- Rotkäppchen Fruchtsecco Birne
- Flora Pflanzenmargarine
- SMARTIES FamilyFun
- Slendier Bio Konjak - Angel Hair

Meinung zur Box:

Süßigkeiten kommen ja bei uns immer sehr gut an und meine Tochter hat sich total über die SMARTIES FamilyFun gefreut. Die kleinen Pralinen sind mit Milchcreme gefüllt und mit Smarties verziert und schmecken total lecker. Die Waffeln und Kekse von Loacker schmecken auch immer sehr gut und ich bin schon gespannt wie die Quadratinis sind.
Mit der veganen Pflanzenmargarine und dem SAVA Fertiggericht konnte ich leider nichts anfangen und habe sie dann direkt verschenkt. 
Gespannt bin ich auch auf den Geschmack des Fruchtseccos. Birne hört sich sehr interessant an! Die 2 Flaschen von Oettinger hat sich direkt mein Mann geschnappt und diese wird er mal abends zum grillen genießen. Ansonsten waren ja noch die Konjaknudeln und das Dessert von Dr. Oetker enthalten. Konjaknudeln kenne ich bereits und da gehen ja die Meinungen bezüglich des Geschmacks sehr auseinander. Mal schauen wie diese sein werden. Das Dessert hört sich schon mal sehr lecker an und wird bestimmt bald mal ausprobiert!

Wie gefällt euch die Brandnooz Box?

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    ich habe deinen Blog gerade über das Bloggerportal entdeckt und bleibe auch gern als Leserin hier ❤

    Liebste Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen