Montag, 4. Juli 2016

Die Brandnooz Box im Juni 2016

Das leckere muss ins Eckige!



Und das war alles drin: 

- Dr. Karg's Vollkorn Snack
- Franziskaner Alkoholfrei
- Leibniz Cream Team
- Mentos Kaugummis
- Bonbonmeister Kaiser Wilder Sanddorn
- ORO d'Italia Kirschtomaten ungeschält
- Hengstenberg Mildessa für Salate & Warps
- Werner's herzhafte Eierkuchen Zitronengras + Chili
- Hafervoll Raw Beerenmix
- Blanchet Perle Secco

Meinung zur Box:

Die Brandnooz Box im Juni enthält eine ausgewogene Mischung aus Getränken, süßen und herzhaften Sachen. Zu unseren Favoriten zählen auf alle Fälle die Leibniz Kekse und der Blanchet Secco. Die Mentos Kaugummis kenne ich bereits schon aus einem anderen Test und sind deswegen nichts neues für mich. Interessant finde ich auch den Dr. Karg's Vollkorn Snack und bin schon gespannt wie dieser schmeckt. Nicht so begeistert bin ich von der Eierkuchen-Mischung und von den Sanddorn Bonbons. 

Wie gefällt euch die Brandnooz Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen