Montag, 4. Juli 2016

Rezension "Shopaholic in Hollywood" von Sophie Kinsella

Titel: Shopaholic in Hollywood
Autorin: Sophie Kinsella
Erscheinungsdatum: 29. Januar 2015
Broschiert: 503 Seiten
Verlag: Goldmann 
Preis: 8,99 €
Hier könnt ihr euch das Buch kaufen: Klick!













Klappentext:

Becky Brandon, geborene Bloomwood, ist endlich angekommen - und das nicht nur im Leben und in der Liebe, nein, in Hollywood! Der Rodeo Drive und die Stars: Becky ist in ihrem Element. Und wie kombiniert man seine Leidenschaft fürs Shoppen mit dem Wunsch, selbst einmal über den roten Teppich zu laufen? Ganz einfach - der Shopaholic wird Stylistin für die Stars. Leichter gesagt als getan, denn die Stadt der Träume ist nicht gerade für jedermann offen. Doch Becky wäre nicht Becky, wenn sie nicht durch verrückte Aktionen auffallen würde. Nein, auch Hollywood kann ihr nicht lange widerstehen...

Inhalt:
Becky hat es geschafft und ist endlich in Hollywood angekommen und kann ihr Glück gar nicht fassen. Sie! Becky! In Hollywood! Sie setzt alles daran ihren Traum zu verwirklichen um Stylistin der Stars zu werden. Dabei werden ihr einige Steine und Hürden in den Weg gestellt, aber Becky wäre nicht Becky wenn ihr nicht immer eine Lösung oder neue Ideen einfallen würde. Nur leider kommt alles ganz anders als erwartet...

Meine Meinung:

In diesem Teil bekommt man wieder seine volle Dröhnung "Becky", nur dieses mal macht sie gleich ganz Hollywood unsicher. Mir gefällt der Schreibstil von Sophie Kinsella sehr gut und die Geschichte ist sehr abwechslungsreich un lustig erzählt und man kommt immer wieder ins Schmunzeln wenn Bex mal wieder etwas anstellt. Im Großen und Ganzen ist das Buch sehr gelungen, nur leider hat mich die Story an sich nicht so sehr gepackt, Ich habe das Buch sehr gerne gelesen, aber mir fehlte einfach noch das "i-Tüpfelchen", welches mich das Buch nicht aus der Hand legen lässt. Es hat aber sehr viel Spaß gemacht von Becky und ihre Eskapaden zu lesen!

Shopaholic in Hollywood" bekommt von mir 4 von 5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen