Mittwoch, 17. August 2016

Die Brandnooz Box im Juli

Hot Box, Baby!



Und das war alles drin: 

- Academia Barilla Spaghetti
- Jules Mumm Plus "Rapsberry Mojito"
- Brandt Knusper mich
- Haribo Milchbären
- Saupiquet Gegrillte Makrelen-Filets
- Lorenz Saltletts KnusperKugeln
- Griesson Soft Cake Heimische Früchte Birne
- Valensina 100 % direkt gepresst  -  "Orange-Mango-Passionsfrucht"
- Köstritzer Kellerbier
- Heisse Tasse - Cremige Tomatensuppe
- Sinalco Orange
- Schwartau Clever Snack

Meinung zur Box:

Auch dieses mal ist sowohl für die "Süssen" als auch für die "Herzhaften" etwas dabei und es kommt keiner zu kurz. Ich kann soweit mit fast allem was in der Box war etwas anfangen nur die Saupiquet Makrelen-Filets treffen mal so gar nicht meinen Geschmack werden aber an einen Liebhaber weiter verschenkt :-)
Ich kann dieses mal gar nicht sagen welches Produkt mir am Besten gefällt, sondern müsste dann gleich 4 Stück nennen und zwar die Academia Barilla Spaghetti, den Jules Mumm Plus "Rapsberry Mojito", die Brandt Knusper mich und die Haribo Milchbären. Gespannt bin ich ja auch die wohl die Griesson Soft Cakes Heimische Früchte in der Geschmacksrichtung Birne schmecken. 

Wie gefällt euch die Brandnooz Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen