Donnerstag, 9. März 2017

Hörbuch Disney's "Die Schöne und das Biest"



Titel: Die Schöne und das Biest
Disney
Gelesen von: Gabrielle Pietermann
Erscheinungsdatum: 27. Februar 2017
CD's: 2
Laufzeit: 1 Std 41 Min
Verlag: der Hörverlag
Hier könnt ihr das Hörbuch kaufen: Klick! 

Inhalt:

Eine Fee hat den hartherzigen Prinzen Adam zur Strafe in ein Biest verwandelt und mit ihm alle Schlossbewohner in lebende Haushaltsgegenstände. Dieser Bann kann nur durch die Liebe eines Mädchen gebrochen werden. Als sich die schöne und kluge Belle eines Tages in sein Schloss verirrt, denkt das uneinsichtige Biest jedoch überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Und doch muss es noch rechtzeitig Belles Liebe gewinnen, bevor das letzte Blatt der magischen Rose fällt und die Schlossbewohner für immer verwandelt bleiben.


Meine Meinung:

Meine Tochter liebt ja die Disney-Prinzessinnen und wir haben uns auch schon gemeinsam den Film "Die Schöne und das Biest" angesehen. Ihr gefällt die Geschichte sehr und als sie dann das Hörbuch bekommen hat, hat sie sich sehr darüber gefreut und wollte direkt mit dem anhören beginnen. 
Die Aufmachung des Hörbuches gefällt uns sehr gut. Das Cover ist sehr schön gemacht und zeigt neben Belle und dem Biest auch von Unruh, Madame Pottine und Tassilo. Die Geschichte ist auf 2 CD's verteilt und in insgesamt 15 Kapitel unterteilt mit einer Gesamtspielzeit von 1 Stunden und 41 Minuten. Gelesen wird "Die Schöne und das Biest" von Gabrielle Pietermann und ihre Art zu erzählen ist echt super! Ihre Stimme ist sehr angenehm und fesselnd und es ist wirklich toll wie gut sie die verschiedenen Charaktere wiedergibt. Ein rundum gelungenes Hörbuch!

Das Hörbuch bekommt von uns 5 von 5 Sternen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen