Montag, 12. Juni 2017

Rezension "Dare to love - Im Zweifel für die Liebe" von Carly Phillips


Titel: Dare to love - Im Zweifel für die Liebe
Autorin: Carly Phillips
Erscheinungsdatum: 14. November 2016
Verlag: Heyne
Preis: 9,99 €
Hier könnt ihr euch das Buch kaufen: Klick!














Klappentext:

Manche Frauen machen immer alles richtig. Kindergärtnerin Meg Thompson hingegen trifft andauernd die falschen Entscheidungen - und jetzt ist sie Single, schwanger und alleine. Meg ist entschlossen, ihr Leben zu verändern, eine bessere Mutter zu sein als ihre eigene es war. Ihr Vorhaben wäre jedoch einfacher einzuhalten, wenn da nicht der heiße Cop Scott Dare wäre. Als er sich in ihr Leben stiehlt, will Meg nur zu gerne glauben, dass am Ende immer alles gut wird, obwohl die Vergangenheit sie etwas anderes gelehrt hat...

Inhalt:

Meg hat bisher einfach kein Glück mit ihren Partnern und nun ist sie Single, schwanger und hat deswegen auch noch ziemlich Ärger mit ihrem Ex. Sie hat den Männern abgeschworen aber ihr Wille wird auf eine harte Probe gestellt als sie dem Cop Scott Dare begegnet. Ohne es zu wollen stiehlt er sich nicht nur in Leben sondern mit der Zeit auch in ihr Herz...Kann das überhaupt eine Zukunft haben?


Meine Meinung:

"Im Zweifel für die Liebe" ist bereits mein 3. Buch aus der Dare to Love-Reihe und gefällt mir auch wieder gut. Besonders gut gefällt mir die Art wie Carly Phillips zum Leben erweckt. Meg und Scott waren mir direkt sympatisch und man hat das Gefühl als würde man sie schon ewig kennen und kann richtig mitfiebern. Die Geschichte war sehr schön und teilweise auch wirklich emotional und ich hatte viel Spaß beim Lesen. Insgesamt wirklich toll und ich möchte gerne auch noch weitere Teile dieser Reihe lesen!

"Im Zweifel für die Liebe" bekommt von mir 4 von 5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen